M
Marlboro0815
Guest
Pfeif doch drauf! Sorry ich bin doch nur eine private Person und was Sony und MS machen und wer wem was vor der Nase weglauft müsste uns egal sein!![]()
Call of Duty: Spencer verspricht unter Eid die weitere Veröffentlichung auf PlayStation-Konsolen
Phil Spencer, seines Zeichens Xbox-Oberhaupt, hat unter Eid über die Zukunft der "Call of Duty"-Marke gesprochen und Zeugnis abgelegt, dass man den Shooter weiterhin auf die PlayStation bringen würde.www.play3.de
Jetzt sogar unter Eid, damit kann Sony nicht weiterhin an ihrer Falschbehauptung festhalten, das glaubt denen sowieso keiner mehr, außer vielleicht Taonris noch.
Schade das der gute Jim sich nicht selber geäußert hat, da wollte man wohl unbequeme Nachfragen aus dem Weg gehen. Was für ein Schmierentheater.
![]()
Activision Blizzard: Aussage von Jim Ryan wurde vorher aufgezeichnet
Activision Blizzard: Aussage von Jim Ryan wurde vorher aufgezeichnet - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
MfG
Ich will Games, Games und nochmals Games! Das derzeitige Lineup beider Konsolen ist einfach ein Witz (fast 3 Jahre nach Release) Ich hatte mehr Spaß mit kleinen Games als mit den AAA Titeln von Sony! Selbst Zelda auf der Switch konnte mich mehr begeistern, dass soll was heißen bei den sogenannten Next Gen Konsolen ^^
Hahaha das du gerade jemanden vorwirfst nicht neutral zu sein! Das kannst nicht erfinden! Du bist doch der Sony Fan schlechthin und egal was die machen ist Top und alle anderen nur schlecht! Du bist wahrscheinlich derjenige der Quartalszahlen abwartet wie andere ihrem Lohn entgegen fiebern ^^Gott sei Dank, gibt es so neutrale Beobachter, wie dich, die völlig unvoreingenommen von den Geschehnissen berichten, dazu dann auch noch der passende Link von xboxdynasty, einer Seite, die für ihre objektive Berichterstattung bekannt ist.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: