KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Laut Netz dürfen angeblich die Test am 21.06. Online gehen.
Hab es ebenfalls über Netgames gekauft. Hoffe, dass es pünktlich geliefert wird ^^.netgames59€ + vsk
Genau das gleiche hoffe ich auch. Habe auch dort (erstmals) bestellt.Hab es ebenfalls über Netgames gekauft. Hoffe, dass es pünktlich geliefert wird ^^.

Kann man auf jeden Fall machen, habe da schon öfter und auch z.B. die Death Stranding CE bestellt, als sie überall anders nicht mehr bestellbar war. Gab da zwar Lieferschwierigkeiten, weil zu wenig Einheiten verschickt bzw. geliefert wurden, aber den Sebastian kann man zur Not auch anrufen und sowas im Gespräch klären.Genau das gleiche hoffe ich auch. Habe auch dort (erstmals) bestellt.![]()
Most Wanted wäre:Was sind im Moment eigentlich eure Most Wanted Games?
Was sind im Moment eigentlich eure Most Wanted Games? Mich konnte in letzter Zeit wenig begeistern, außer RE4-Remake, Dead Space-Remake, Calisto Protocol. Mich haben die Spiele der PS3/Xbox360 Gen am meisten angesprochen und die modernen Games können mich zu 90% nicht abholen.
Starfield werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die Präsentation bei der Xbox Konfi hat mir gut gefallen. Ansonsten stehen bei mir Space Marine 2, Spiderman 2 und Robocop Rogue City ganz oben auf der Liste. Letzteres ist ja von den Machern des Terminator-Games, was auch sehr positiv bei Presse und Spielern ankam.
Ich spiele aktuell am PC auch nur ältere Titel, der Ryzen 7 7700X und die RX 7900XT langweilen sich zu Tode. Aber das wird sich mit Starfield und Stalker 2 dann ändern. Für mich aber eigentlich viel zu wenige Titel die da kommen, vor allem technisch auch mal richtig überzeugen.Spiele aktuell eher alte Games auf dem Steamdeck und irgendwie machen die mir mehr Spaß als aktuelle Spiele
Ich spiele aktuell am PC auch nur ältere Titel, der Ryzen 7 7700X und die RX 7900XT langweilen sich zu Tode. Aber das wird sich mit Starfield und Stalker 2 dann ändern. Für mich aber eigentlich viel zu wenige Titel die da kommen, vor allem technisch auch mal richtig überzeugen.

Früher hat man immer Horror-Geschichten gehört wegen AMD, Treiber usw. Bisher läuft der PC wie eine Eins und alles ist perfekt. 
Meine Hauptplattform wird weiterhin die PS5 bleiben, bzw. Ende nächstes Jahr die PS5 Pro. In meinem Umfeld sind in den letzten Jahren fast alle vom PC weg wegen den immensen GPU-Preisen und der typischen Frickelei die beim PC immer mal wieder anfällt. Zudem brauchst du am PC auch einen eigenen "Office-Platz" wo Monitor, Maus&Tastatur usw. untergebracht werden können. Zwei Väter aus meinem Freundeskreis wollen so einen Platz gar nicht mehr haben, die zocken auf dem großen TV auf der PS5 und fertig.Ich setzte schon seit Jahren immer mal wieder auf AMD und gerade das GPU Treiber Overlay ist so viel besser als von Nvidia. Viel Spaß mit deinem neuen PC! Dank 20GB VRAM sollte das auch mindestens bis zur PS6 reichen ^^
Ich fand Tekken auch immer besser als Streetfighter, aber jeder wie er will. Ein neues GUTES Wolfenstein wäre der Hammer - New Order und Old Blood waren für mich die besten First Person Single Player Shooter der letzten 15 Jahre. Das letzte "Young Blood" konnte man komplett vergessenFrau will eher Tekken 8. Kommt damit besser klar als ich eher mit Street Fighter.
Zu neuen Wolfenstein oder Doom würde ich auch nicht nein sagen.

Wurde da noch nie enttäuscht. Wenn dann lags an der Post.Hab es ebenfalls über Netgames gekauft. Hoffe, dass es pünktlich geliefert wird ^^.
Ich warte auf Cities Skyline 2! Ich steh voll auf dieses Spiel und die Steuerung auf der Konsole haben sie wirklich top gemacht (Teil 1).
Ansonsten würde ich mich sehr über einen Silent Hill Titel oder neuen Resident Evil Titel freuen. Village war gut aber mir hat das Setting in Resident Evil 7 besser gefallen. Das wirkte einfach realistischer ??
Auch ein neuer Metro Teil oder Fallout könnte mich begeistern^^
Wie bitte was?!? Du hast kein RE gespielt?! Und sowas nennt sich Gamer... ts ts tsselbst habe ich aber noch keinen Teil gespielt. Sollte ich vielleicht mal machen ^^