Da täuschst du dich. Der steht nur auf digitales Sado Maso.ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Vorredner Souls-Games mag. Fragt mich nicht woher das Gefühl kommt![]()
Dann muss er aber eher League of Legends spielen!Da täuschst du dich. Der steht nur auf digitales Sado Maso.

Das ist schlimmer als Soulsbornes?Dann muss er aber eher League of Legends spielen!![]()

Kurz und knapp....JA!Das ist schlimmer als Soulsbornes?![]()
Die Community ist LoL ist teils extrem toxisch. Dagegen ist Souls ein Spaziergang.Das ist schlimmer als Soulsbornes?![]()

SurpriseAmazon (Prime) macht eine God of War Serie.^^
So durchschaubar.Basieren wird die kommende Fantasy-Serie übrigens auf dem 2018 veröffentlichten Soft-Reboot der „God of War“-Reihe.

Amazon hat auch paar sehr gute Sachen wie Taboo, The Expanse, The Boys etc.Und bestimmt startet die Serie bei GoW 2018, weil es nicht um das Erzählen der Geschichte geht, sondern darum, wie man am meisten Geld generieren kann
Amazon hat auch paar sehr gute Sachen wie Taboo, The Expanse, The Boys etc.
Dass hier die Schreiberlinge von The Expanse und Cory Barlog selber direkt involviert sind, stimmt mich jetzt erstmal optimistisch.
Denke nicht das Barlog sein "Baby" verhunzen lässt. Jedenfalls hat er mit den letzten beiden GoW Teilen gezeigt, wie viel Wert er auf diese Franchise legt.

Wurde da nicht gerade einer aus der Witcher - Serie frei?Bin mal auf den Cast gespannt.

Finde es auch suboptimal, dass sie direkt mit dem Reboot anfangen. Gerade Kratos Charakterentwicklung ist im Kontext der alten Games sehr gewaltig und beeindruckend. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht Flashbacks einbauen werden, um Kratos Vergangenheit zu beleuchten.EDIT:
Trotzdem wird gezielt auf den Neo-Kratos aufgebaut, weil er (als Power-Daddy) bei der breiten Masse mehr als nur gut ankommt. Es ist schade, dass nicht bei der Griechenland-Saga (der Grund, warum God of War "God of War" heißt und Kratos der God of War ist / war) angefangen wird. Aber heyyyy, bestimmt wird schon am Spin-Off geschrieben![]()
Oh nee, ich mag Cavill sehr, aber als Kratos passt der überhaupt nicht. Aber nun gut, dasselbe habe ich auch damals, als es hieß, dass er Geralt verkörpern soll, gesagt und war dann trotzdem extrem zufriedenWurde da nicht gerade einer aus der Witcher - Serie frei?![]()

Ich weiß nicht, ob man einem so großen Publikum heutezutage noch einen "Helden" vorsetzen kann, der seine Familie abgeschlachtet hat, diese in Form von in seine Haut gebrannte Asche ein Leben lang mit sich herumtragen muss, daraufhin auf einen gegen sämtliche Götter (griechische) gerichteten Rachefeldzug geht, alles und jeden in seinem Weg kurz und klein schlägt, daraus auch noch wächst und letzten Endes der mächtigste Mann/Gott überhaupt ist. Für mich bis heute eine der tragischsten Charaktere in Videospielen überhaupt.Finde es auch suboptimal, dass sie direkt mit dem Reboot anfangen. Gerade Kratos Charakterentwicklung ist im Kontext der alten Games sehr gewaltig und beeindruckend. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht Flashbacks einbauen werden, um Kratos Vergangenheit zu beleuchten.
Na ja wäre trotzdem nicht der eleganteste Weg.
War auch eher scherzhaft gemeint^^Oh nee, ich mag Cavill sehr, aber als Kratos passt der überhaupt nicht. Aber nun gut, dasselbe habe ich auch damals, als es hieß, dass er Geralt verkörpern soll, gesagt und war dann trotzdem extrem zufrieden![]()
Ja, die drastische Vorgeschichte werden sie bestimmt sehr massentauglich runterbrechen. Mir persönlich wäre fsk 18 lieber und dafür dann volle Pulle KratosIch weiß nicht, ob man einem so großen Publikum heutezutage noch einen "Helden" vorsetzen kann, der seine Familie abgeschlachtet hat, daraufhin auf einen gegen sämtliche Götter (griechische) gerichteten Rachefeldzug geht, alles und jeden in seinem Weg kurz und klein schlägt, daraus auch noch wächst und letzten Endes der mächtigste Mann/Gott überhaupt ist.
Der Bezug zum ursprünglichen God of War fehlt dem Publikum, die mit 2018 eingestiegen sind, komplett. Für sie ist Kratos ein verwitweter, trauriger Daddy, der sich um seinen Sohn kümmert und seine (neue) Frau betrauert. Was ist mit Lysandra & Calliope? Warum trägt er überhaupt noch den Titel God of War?
Ich weiß^^War auch eher scherzhaft gemeint^^
Das kommt ja noch obendrauf. Hier wird ein unglaublich cineastisches Erlebnis zu was gemacht?Werden sich schon an die Vorlage halten da bin ich mir sicher. Jede Folge ewig lang in One-Shot gedreht mit paar Versprecher und die Kamera klebt immer nah an Kratos.
Jo hätt ich auch Bock drauf^^ Aber mehr volle Pulle als die Cutscenes & QTEs der alten Spiele geht ja fast gar nicht mehr.volle Pulle Kratos![]()

Ich denke auch ehrlich gesagt, dass diese ganzen Spiel-zu-Serie Adaptionen zum großen Teil für Nicht-Spieler konzipiert sind. Klar werden viele Spieler sie sich aus Neugier ansehen und bestimmt auch gut finden, aber ich denke, dass ganz ganz viele Nicht-Spieler neugierig werden, da sie natürlich auch die großen Spielenamen aus den Medien oder von hauswandgroßen Plakatwerbungen kennen und auch mal reinschnuppern wollen. Für diese Leute sind Geschichten und Charaktere ja vollkommen neu und da könnte ich mir vorstellen, dass es viel besser funktioniert.Müsste halt schon was ganz anderes bieten um sich da abzuheben. Dann weichst auch zu oft von der Vorlage ab. Bei Arcane zu League of Legand Spiel sieht es halt schon anders aus.