Mottekus
Software-Overclocker(in)
Na dann schauen wir mal, ob ich heute das Game in den Händen halten werde.
Feierabend ist für 15 Uhr beabsichtigt, sofern das Spiel in meinem Zugriff sein sollte.
Dann wird alles abgedunkelt im Wohnzimmer, die Anlage aufgedreht und Kratos entfesselt <3
Ist das Dingen gut ? Kam noch nicht dazu es zu testen. Wäre zu manchen Uhrzeiten vllt sinnvoller als die Anlage.
Andererseits habe ich noch nen G6 und nen MMX300 rumliegen. Fürs Wohnzimmer würden mich aber die Kabel stören.
Feierabend ist für 15 Uhr beabsichtigt, sofern das Spiel in meinem Zugriff sein sollte.
Dann wird alles abgedunkelt im Wohnzimmer, die Anlage aufgedreht und Kratos entfesselt <3
Headset für den 3D-Sound
Ist das Dingen gut ? Kam noch nicht dazu es zu testen. Wäre zu manchen Uhrzeiten vllt sinnvoller als die Anlage.
Andererseits habe ich noch nen G6 und nen MMX300 rumliegen. Fürs Wohnzimmer würden mich aber die Kabel stören.

Am PC ist das kleine Teil ja wirklich klasse.
Irgendwie will ich mich nicht davon trennen, weil es ja noch einwandfrei läuft. Aber ein Soundupgrade in Form eines DAC würde ich dann doch mitnehmen, wenn es sich lohnt. Btw. was habt ihr so für Kopfhörer/Headsets denn an der Konsole hängen?

...