Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Da ich nicht an das Hochglanz fasse war bei mir bis jetzt nur Staub dran. Wollte nur wissen wie ihr das macht, finde ich ganz interessant die Tipps merke ich mir sollte die Konsole doch mal schmutziger sein.
), John Travolta und James Lebron machen Werbung für Ragnarök:
blog.de.playstation.com
Während dieser ersten Einführungsphase für unser Next-Gen-Headset können Spieler in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg PlayStation VR2 zunächst ausschließlich über den Online-Shop von PlayStation unter direct.playstation.com vorbestellen. Vorbestellungen beginnen am 15. November und Spieler können sich ab heute für Vorbestellungen registrieren. Bestellungen von PlayStation VR2-Headsets und -Bundles über direct.playstation.com werden während der gesamten Woche nach der Veröffentlichung versandt.
Hab auch übelste Probleme mit der PSVR 1, aber Sony behauptet ja, viele neue Maßnahmen gegen Motion Sickness implemtiert zu haben. Ich werd's mal ausprobieren.Wenn ich kotzen will, brauche ich keine 600 Tacken ausgeben. Dafür reicht mir das Phantasialand um die Ecke.
Würde da keine Wunder erwarten. Denke wenn man jetzt Probleme hat, wird man die auch mit der PSVR 2 haben. Ich habe mich da zum Glück dran gewöhnt und keine Probleme mehr. Bis auf ein paar Ausnahmen. Bin am Anfang aber auch einige Tode bei Dirt Rallye gestorben. ?Hab auch übelste Probleme mit der PSVR 1, aber Sony behauptet ja, viele neue Maßnahmen gegen Motion Sickness implemtiert zu haben. Ich werd's mal ausprobieren.
Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie du es empfinden wirst. Vielleicht überwinde ich mich ja dann doch noch es auszuprobierenHab auch übelste Probleme mit der PSVR 1, aber Sony behauptet ja, viele neue Maßnahmen gegen Motion Sickness implemtiert zu haben. Ich werd's mal ausprobieren.

Ja, mir auch um ehrlich zu sein, aber was für mich das Verkaufsargument schlechthin wäre? Nicht unbedingt ein PS6 Support, sondern ein PC Support. Gerade auf dem PC gibt es doch sehr gute Sachen in VR, aber ist halt fraglich, ob Sony bereit wäre sich so sehr zu öffnenDafür wären mir persönlich 599,- für Zubehör, wo dann 2-3 Games kurzweilige gefallen, zuviel.

Was ich schon bei der V1 interessant finde, ist die Kinofunktion, mit der man auf einem riesigen Bildschirm Filme schauen kann. Leider war mir die Auflösung gering und das "Fliegengitter" zu störend, damit ich den Modus genießen konnte, aber die PSVR2 könnte es besser machen. Wenn der TV mal wieder mit K-Dramen belegt ist, wäre das für mich ne super Alternative, trotzdem Filme oder Serien zu schauen, oder ganz normale PS5 Games zu spielen. Wirklich schlecht wird mir erst, wenn es in die 1st Person geht und ich die volle Kontrolle über das Movement und die Bewegungen habe. Stumpf die Brille auf und quasi auf eine Kinoleinwand gucken sollte klar gehenHoffnung stirbt zuletzt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie du es empfinden wirst. Vielleicht überwinde ich mich ja dann doch noch es auszuprobieren![]()

Da steht noch nichts. Sollte nicht heute NDA fallen?God of War Reviews:
God of War: Ragnarok Reviews - Metacritic
The freezing winds of Fimbulwinter have come to Midgard, making survival for Kratos, Atreus, and Mimir in the Norse wilds even more challenging than before. Kratos, still bearing the knowledge of his past mistakes, wants to spare Atreus the bloody lessons he learned from his conflict with gods...www.metacritic.com