Habe zuletzt im Winter GTA IV nochmal darauf durchgespielt, weil es m.M.n. einfach die beste Version ist und vor RDR2 hab ich auch RDR1 nochmal drauf durchgedaddelt. Habe seit beiden Spielen auch richtig Bock auf die jeweiligen Add-Ons, aber ich brauche den richtigen Zeitpunkt. Ich glaube mit den einsetzenden kalten und regnerischen Tagen dürfte das demnächst was werden
Ich muss schon sagen, dass man sich erstmal wieder etwas an die gröbere Optik gewöhnen muss, aber nach ner halben Stunde ist mir das dann auch egal, sofern das Spiel gut genug ist, mich abzuholen.
MGS4 steht auch daneben, Schande über mein Haupt, ich wollte es immer spielen, zuvor aber die Vorgänger nachholen. Leider wurde ich nach MGS2 - SoL überhaupt nicht warm mit Snakeeater und habe es nie geschafft, MGS3 durchzuspielen. Aber jedes mal, wenn ich auf die PS3 schiele und MGS daneben sehe, kribbelt es mir in den Fingern.
Zu den Controllern - leider nein. Habe glücklicherweise noch ein paar originale daheim, von denen 2 gut funktionieren. Müsste aber bald mal alle einem Refurbish unterziehen.