AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja! Verdammt nochmal, Sony!Bei Bloodborne wurde bisher nicht mal der 30 Fps Lock entfernt, oder?

Ja! Verdammt nochmal, Sony!Bei Bloodborne wurde bisher nicht mal der 30 Fps Lock entfernt, oder?

Bei Bloodborne wurde bisher nicht mal der 30 Fps Lock entfernt, oder?
Es gibt einen 60fps Patch, aber der ist nicht offiziell.Ja! Verdammt nochmal, Sony!![]()

Ja, aber auch die Auflösung ist ein Graus. Hab es letztes Jahr noch durchgespielt und nur Artdesign und Gameplay haben mich den schmerzenden Augenkrebs vergessen lassen.Es gibt einen 60fps Patch, aber der ist nicht offiziell.
Wenn ihr also noch ne alte Pro irgendwo herumfliegen habt ...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
Ja, aber auch die Auflösung ist ein Graus. Hab es letztes Jahr noch durchgespielt und nur Artdesign und Gameplay haben mich den schmerzenden Augenkrebs vergessen lassen.
#Flimmern des Todes
Das Spiel verdient einfach so viel mehr Liebe seitens Sony und wenn ich dann lese, dass Modder meint, dass es easy peasy sei den Framelock zu entcappen krieg ich ne Krawatte!
www.4players.de
Da müsste man sich glatt einmal die Mühe machen und die ganzen Postings rauskramen, die unter solchen Voraussetzungen der Xbox Daseinsberechtigung abgesprochen haben. Wie wird das nun bei der Playstation gehandhabt?Jeder der mir noch vor Jahr erzählen wollte dass Sony die PC Veröffentlichung nicht immer schneller bringt wird spätestens jetzt wissen dass es wohl anders kommen wird:
Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen
Dass sich PlayStation-exklusive Spiele auch auf dem PC überragend verkaufen, dürfte Sony nicht erst mit den jüngsten Portierungen wie God of War und Marvel’s …www.4players.de
Dürfte auch vollkommen ausreichend sein. Wer auf Konsole zockt und dessen Vorteile mag wird auch dennoch dort bleiben. PC Gamer die eh wegen gewisser Funktion beim Rechner bleiben dürften eher Umsatz bringen wenn Titel nicht schon seine Hochzeit hinter sich hat.
Hauptsache Sony bekommt genug Einnahmen um weiter auf ihrem Niveau Spiele herzustellen.
Edit: Sehe gerade gibt ja News zu dem Thema auf PCGH.

Wenn sie weiterhin 3-4 Jahre geplant hätten dann würde man jetzt nicht "ab 1 Jahr" reden.
Vorstellen könnte ich mir HFW zum Weihnachtsgeschäft.Na dann bin ich mal gespannt, ob Forbidden West und Ragnarök nächstes Jahr schon für den PC erscheinen...
Fände ich persönlich super, dann würde ich mir das Geld für die Konsole sparen, welches automatisch in die immer teuer werdende GPUs fließen kann?Ich persönlich bin der Meinung dass es völlig legitim ist, für beide Systeme gleichzeitig zu veröffentlichen
Für mich macht Sony mit der Veröffentlichungspolitik die Konsole auch komplett uninteressant, Ich kanns aber auch nachvollziehen, dass man sich ein zweites Standbein aufbaut, gerade weil die Konkurrenz ja einen Publisher nach dem Anderen schluckt und man so eventuell irgendwann aus dem Konsolengeschäft gedrängt wird.Fände ich persönlich super, dann würde ich mir das Geld für die Konsole sparen, welches automatisch in die immer teuer werdende GPUs fließen kann?
Ich persönlich mag beide Systeme und für mich schließen sich diese nicht aus, sondern ergänzen sich ideal, jeh nach konkreter Anwendung.Fände ich persönlich super, dann würde ich mir das Geld für die Konsole sparen, welches automatisch in die immer teuer werdende GPUs fließen kann?