Pacific Drive hat mich überrascht. Sieht sehr interessant aus und ich werde es auf jeden Fall mal im Blick behalten. Tolle Atmo und wenn es das Spiel schafft, über die gesamte Spiellänge hinweg motivierend und interessant zu bleiben bin ich dabei.
Aber ganz klarer Favorit dieser SoP für mich : Stellar Blade
Hat mich irgendwie schon mit dem ersten Trailer abgeholt und eigentlich stehe ich nicht mal besonders auf diese Art von Spiel, aber hier klickt irgendwas. Vielleicht auch einfach nur, weil es für mich so erfrischend neu und anders wirkt als der eingeschlafene Markt drumherum.
God of War hab ich mich nur durchgeklickt, sieht ganz nett aus, aber bei dem ersten Gespräch zwischen Kratos und Boy hatte ich direkt Flashbacks und wusste wieder, was mich so sehr an GoW 2018 genervt hat : Boy. Irgendwie einfach more of the same und davon habe ich seit GoW 2018 immernoch genug. CrossGen macht es nur noch uninteressanter, da ein PS5 only GoW, das mal wirklich zeigt, was die Hardware kann, zumindest aus technischer Sicht, anspielenswert wäre. So bin ich mal gespannt, durch wie viele Höhlen man wieder kriechen, an wie vielen Klippen man wieder entlang klettern, durch wie viele Spalten man sich wieder quetschen, wie viel Aufzug man wieder fahren und wie viele Bootsfahrten man wieder machen muss, damit die PS4 auch mit dem Laden hinterherkommt.
Rise of the Ronin könnte auch ein Brett werden, man sieht dem Spiel die Handschrift von TeamNinja an. Ein Open World Dead or Alive mit einer spannenden Geschichte über die Ronin im 19. Jahrhundert? Da mach ich mit.
Für die anderen vorgestellten Spiele konnte ich mich noch nicht begeistern, bzw. fehlt mir das Interesse. Aber war schon eine der interessanteren und aufschlussreicheren SoPs.
Leider nichts zur PSVR2 oder habe ich was übersehen?