Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
20 Spiele würde ich spielen, entweder kenne ich die von früher und hätte bock nochmals zu spielen, oder es sind ein paar dabei die ich nie gespielt habe aber ausprobieren will.Gibt jetzt Liste welche Games in kommenden Plus Abos dabei sind
![]()
Brandneues PlayStation Plus-Spieleangebot: Assassin’s Creed Valhalla, Demon’s Souls und weitere Spiele kommen hinzu
Ape Escape, Super Stardust Portable, Syphon Filter und Tekken 2 gehören zu den Klassikern mit neuem Benutzererlebnisblog.de.playstation.com
Nette Auswahl. Zumindest an PS4 Spielen und paar PS5 Games. Ubisoft schmeißt auch paar Games rein. PS1 und PS2 Auswahl erscheint hingegen noch etwas mager.
Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund da irgendwas auszuprobieren. PS4 Games eh schon alle durchgekaut. Bei PS5 Spielen alle schon gezockt die ich wollte. PS1 bis PS3 interessieren mich jetzt weniger. Hätte ich eh noch alten Retro-Konsolen da.
Für Playstation Neu-Umsteiger sicherlich interessant für den ein oder anderen Monat. Multiplattformer mit GP ist der Umfang an Indie und Day One größerer Titel dann dort schon vollkommen ausreichend. Wäre erst interessant wenn Ps5 Games von Sony selber so 6 Monate nach Veröffentlichung reinwandern wo ich jetzt Digital keine 80,- zahlen möchte und abwarten kann.
Bei den PS2 Spielen fehlt einiges, schade das die Ratchet and Clank Reihe für die PS2 nicht dabei ist,die habe ich damals gesuchtet.
EDIT: Gibt es Probleme bei der PS5 wie bei der PS3 das YLOD? (Yellow Light of Death)
Hoffe bald eine kaufen zu können, aber die PS4 habe ich aus dem Grund ausgelassen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab HFW sieht nun übrigens im qualitätsmodus total flickerig aus. echt komisch.