In erster Linie liegt es natürlich an Russland/Ukraine.Vielleicht wollen sie auch nur warten bis die nächste Staffel im Winter auf Netflix erscheint, um Synergien mitzunehmen![]()
Inwiefern? Oder war das als Joke gemeint ?In erster Linie liegt es natürlich an Russland/Ukraine.
Ich schätze von Saber Interactive ist die Filiale in Sankt Petersburg zuständig.Inwiefern? Oder war das als Joke gemeint ?
Ja, ich zocke in 120Hz. Lost Legacy lief bei mir damit ohne Abstürze. Aber das muss ja nichts heißen.Lässt einer von euch die playstation 5 eigentlich auf 120hz laufen?
Ich würde einfach tauschen lassen, aber einen Werksreset kannst du vorher natürlich noch schnell testen.Hm Datenbank habe ich schon neu aufgebaut
Soll ich einen werksreset noch versuchen?
Sonst direkt tauschen lassen?
Jop habe, sogar Ratchet and Clank auf meinem OLED im 120Hz - 40FPS Modus gespielt. War ziemlich genial bei den Frametimes wenn ich ehrlich bin.Lässt einer von euch die playstation 5 eigentlich auf 120hz laufen?
Gerücht wurde jetzt von Kojima selbst dementiert: Studio bleibt unabhängig.Hm. Ob da was dran ist?
![]()
Kojima Productions bleibt unabhängig, sagt Hideo Kojima
Ein aktualisiertes Bild auf der PlayStation-Webseite sorgt für Spekulationen über eine mögliche Übernahme von Kojima Productions!www.eurogamer.de
Wieso sollte man ein Studio übernehmen das von der Kreativität eines Mannes abhängig ist der in den nächsten paar Jahren sowieso seine Karriere beenden wird?

Da ich bald mit Elden Ring fertig bin, würde ich dann gerne Horizon FB spielen. So wie ich es aber gesehen habe, hat man das Flimmern noch immer nicht behoben
Weiß hier jemand zufällig ob das Problem überhaupt noch angegangen wird?