Wenn PSN abschmiert kann ja PD nix für.
Doch, meiner Meinung nach schon da sie sich bewusst entschieden haben den SP an PSN zu binden.
Vermeintliche "nicht Cheaten" ist doch eher nur Vorwand. Macht es damit die Leute die ein GT7 am liebsten nur MP zocken, keine Lust haben auch 40-50 Stunden Karrensammel in Kampagne, die MTAs aufzudrücken.
Ganze hat ja Konzept für Ungeduldige damit man schnell konkurrenzfähig ist.
Sehe da schon Zusammenhang. Man hätte Onlinefortschritt auch unabhängig vom SP machen können. Gibt denn Leuzen im MP größere Basisauswahl und lass dort Wagen sich schneller freispielen als im SP. Schon ist eine nicht mehr vom Anderen abhängig.
Selbst wenn es die Auflage von oberen Sony Etage kam sitzt man halt mit ihm Boot.
Genau wegen den öfteren Onlineproblemen, egal ob Sony oder MS, würde ich rein für Online nichts zahlen.
Nur ging es hier um PS+ Angebot. Braucht mir halt Keiner von Seite kommen ich hätte behauptet dass ich Xbox Gold gerne zahle. Immer leidige Thema hier. Geht um Produkt von Hersteller X und muss sich verantworten wril man im srlben Atemzug nicht auch Konkurrrenz 3x niedergamacht hat.
Da macht Diskutiere keinen Spaß weil man sich nicht sachlich unterhält sondern immer was vorgeworfen bekommt.
PS+ ist rinizog interessant wenn es Spiele darin gibt die man für das Geld zocken kann. Ich würde aber keinen Cent rein für die Bereitstellung von Online blechen. Gerade wenn es über Jahr immer wieder auf allen Seiten Ausfälle gibt. Besondets wenn dann SP Spielspaß daran gekoppelt wird bei Vollpreis-Game.
Jeder kann neue Angebot gerne annehmen wenn es ihm zusagt und eh viel zusätzlich auf Konsole Online zockt.
Für mich sind lediglich die enthaltenen Spiele in so einem Angebot interessant.