AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja, da gehe ich auch vollkommen mit. Ich sehe da auch keinen Widerspruch bei mir, da ich Gameplay und Technik, teilweise auch differenziert als eigene Kategorien betrachten kann.Letzten Enden zählt halt doch mehr Inhalt als reine Technik.
Habt Spaß mit den Spielen der nächsten Wochen ohne sich Kopf zu vermattern dass hier da noch mehr gehen würde.
Ich habe vor Release noch mit paar uns bekannten Usern, darüber diskutiert, dass Dying Light 2 nie und nimmer "Next Gen" ist, wofür ich dann auch wieder angegriffen wurde. Trotzdem kann ich und habe sogar seit über 30 Std. sehr viel Spaß an dem Spiel. Ich kann das prima für mich trennen, weil ich mich selber niemals in irgendwelchen extremen oder fundamentalen Denkweisen verstricken möchte.
Daher gebe ich dir auch Recht, dass Spaß Vorrang vor Optik hat und ich bin auch überzeugt, dass ich mit Horizon 2 viel Spaß haben werde. Das Meckern über die Optik/Technik steht dabei für mich auf einem anderen Blatt

PS: Mir wurde bei der besagten Next Gen Dying Light 2 Debatte an den Kopf geworfen, dass ich ein Konsolero bin. Und ich sitze hier, spiele alle Thirds auf dem PC und habe die PS5 seit bestimmt vier Monaten nicht mehr angemacht

Zuletzt bearbeitet: