AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Yep, ich sehe für mich Cyberpunk 2077 auch erst frühstens 2023 wieder über den Bildschirm laufen. Dying Light 2, Forbidden West, Elden Ring, Sifu, und Ghostwire: Tokyo werden erst vollste Aufmerksamkeit erhalten und eventuell kommt dieses Jahr tatsächlich noch ein gutes Hogwarts Legacy, Gotham Knights und Ragnarok.
Damit wäre 2022 eigentlich sogar eins der stärksten Gaming-Jahre seit 'ner gefühlten Ewigkeiten.
CP2077 vermisse ich daher kein bisschen.

Damit wäre 2022 eigentlich sogar eins der stärksten Gaming-Jahre seit 'ner gefühlten Ewigkeiten.
CP2077 vermisse ich daher kein bisschen.
Wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich habe sehr viele 9,99€ Aktionen zum Release großer Titel mitgemacht und nie konnte ich ein Abend vorher abholen. Beim ehemaligen Gamestop, der mich schon als Kunde gut kannte, habe ich sogar mal dreisterweise angefragt mit dem Hinweis, dass ich mitbekommen habe, dass wohl manche Märkte tatsächlich ein Tag vor Release schon die Games rausgeben. Antwort: Nope!Ich bin so heiss auf Freitag. Wäre schön, wenn mein hiesiger Gamestop die Abholmitteilung schon morgen rausgibt <3

Immersion sieht anders aus.