Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Bisher ist es nur in Listen für Raytracing geführt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn DLSS noch kommt.

Wobei DLSS ja temporale Komponente benötigt. Jetzt etwas her mit Witcher 3 am PC aber hat es TAA gehabt? Glaub war eher andere Kantenglättung.
Frage ob die Engine halt temporale Kantenglätting kann.
Müsste ich wenn ich Zeit habe mal nachsehen was Witcher da eigentlich verwendet.
Ich denke mal die werden einfach die Anpassungen der Engine aus Cyberpunk übernehmen.

Jup, gerade gesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cool :)
Das wird sehr sehr viele PC only User sicher freuen. Mal schauen ob man auch technisch etwas verbessert hat (Texturen, Beleuchtung und co.). Falls ja wird Sony das sicher nicht ihren Playstation 5 Usern weitergeben :D

Bis Januar ist es auch nicht mehr so weit hin. Da Elden Ring verschoben wurde könnte ich eigentlich noch eine Runde GoW spielen ^^

Jetzt fehlt nur noch The Last of Us am PC was die Aushängeschilder angeht. Kommt dann sicher auch noch 2022 :daumen:

Cool :)
Das wird sehr sehr viele PC only User sicher freuen. Mal schauen ob man auch technisch etwas verbessert hat (Texturen, Beleuchtung und co.). Falls ja wird Sony das sicher nicht ihren Playstation 5 Usern weitergeben :D
Ja, soll bessere Texturen bekommen und DLSS. Reizt mich irgendwie noch einen Durchlauf auf dem PC zu starten.

"God of War Launches on Steam on January 14th; NVIDIA DLSS, Reflex Support Confirmed" https://wccftech.com/god-of-war-lau...ary-14th-nvdia-dlss-reflex-support-confirmed/

Jetzt wird das Argument von einigen aber bald nicht mehr ziehen das PS der Xbox ganz klar only for Games hat. Denn Sony wird ja nun auch sicherlich zeitversetzt aber doch ihre Perlen am PC veröffentllichen.

Mir ist es schnurrz was am PC kommt ich daddel lieber auf der Konsole

Schnief

War leider zu erwarten. Cyberpunk braucht sowieso noch 1-2 Jahre feinschliff aber das Witcher 3 Update ist schon ärgerlich... Hätte richtig bock gehabt im Herbst / Winter mit Gerald eine Runde zu drehen :(

Autsch! Dass CDPR jetzt sagt, sie wollen es, wenn schon, dann richtig machen nervt mich mehr als es wahrscheinlich sollte. Sorry, aber ich finde den Laden einfach nur noch zum ?

Mist, dieses Jahr hätte ich (wenigstens eins von beiden) mehr brauchen können.
Nächstes Jahr ist eh schon voll gepackt mit guten Games.

Das war leider auch zu erwarten. Bei CP2077 geht alles nur im Schneckentempo vorwärts und gefühlt war es gestern, als sich CD Projekt Red um Personal für Witcher 3 bemüht hat.

Bester Film ever:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:ugly:

Warum baut man Szene aus Uncharted 3 mit dem Flugzeug ein nur mit einem jungen Nathan Drake? Keine eigenen Ideen beim Drehbuch?

Bester Film ever:

Eingebundener Inhalt

:ugly:

Warum baut man Szene aus Uncharted 3 mit dem Flugzeug ein nur mit einem jungen Nathan Drake? Keine eigenen Ideen beim Drehbuch?
Fanservice.

sieht Trashig aus.

aber: um Welten besser wie die Residenz Evil, Pokémon oder halo Verfilmungen

Zurück