Ich finde Hunt: Showdown richtig interessant. Ich selbst zock es nicht weil ich genau weis das ich im PVP-Part abstinken würde, aber ich schaue ganz gerne die Videos von Fabian Sigismund (Siegismund auf YT).Ist Hunt: The Showdown nicht auch von Crytek? Soll ja auch ein ziemlich guter MP-Shooter sein. Hab es selber noch nicht gespielt, aber das Setting ist wirklich ansprechend.
Mein Koop-Gaming-Kumpel ist riesiger Hunt Fan. Er schwärmt mir immer davon vor. 600h hat er schon auf der Uhr. Es soll schwer aber auch sehr motivierend sein.Ist Hunt: The Showdown nicht auch von Crytek? Soll ja auch ein ziemlich guter MP-Shooter sein. Hab es selber noch nicht gespielt, aber das Setting ist wirklich ansprechend.
Schwer und motivierend gehört für mich oft zusammen, solange es fair ist. Aber das ist halt die Kunst, die nicht viele Spiele hinbekommen.Es soll schwer aber auch sehr motivierend sein.
Hier gibt’s ein paar Infos:Schwer und motivierend gehört für mich oft zusammen, solange es fair ist. Aber das ist halt die Kunst, die nicht viele Spiele hinbekommen.
Ich finde den Genre-Crossover aus Western und Monster-Horror genial. Dass die Soundortung im Game non plus ultra ist, hab ich oft gelesen. Die Soundkulisse soll sehr präzise sein und daher gewinnt wohl der, der nicht viel Lärm macht, und sich langsam durchs Terrain bewegt. Würde es eigentlich sehr gerne probieren, aber ich denke, dass es jetzt ungeheuer schwer ist als Noob da einzusteigen.Das Konzept finde ich ziemlich cool, und es ist ziemlich beeindruckend wie sehr das Spiel mit den Sounds arbeitet, also welche Geräusche man macht (durch Waffe, laufen, Blechdosen etc) was wiederum andere Spieler hören und orten können.
Fabian macht auch einige Guides zu dem Spiel, und hat es mittlerweile imo über 2000 Stunden gespielt.
Bezog mich da eher wieder auf SP-Spiele, Hunt kenn Ich natürlich.Ist Hunt: The Showdown nicht auch von Crytek? Soll ja auch ein ziemlich guter MP-Shooter sein. Hab es selber noch nicht gespielt, aber das Setting ist wirklich ansprechend.
Ja auf Geräusche zu achten scheint das Nonplusultra zu sein, und funktioniert auch ziemlich gut.Ich finde den Genre-Crossover aus Western und Monster-Horror genial. Dass die Soundortung im Game non plus ultra ist, hab ich oft gelesen. Die Soundkulisse soll sehr präzise sein und daher gewinnt wohl der, der nicht viel Lärm macht, und sich langsam durchs Terrain bewegt. Würde es eigentlich sehr gerne probieren, aber ich denke, dass es jetzt ungeheuer schwer ist als Noob da einzusteigen.

Zum einen meldete sich Colin Moriarty von Last Stand Media, der in der Vergangenheit unter anderem für IGN arbeitete, zu Wort und wies darauf hin, dass Bluepoint Games laut seinen Informationen nicht nur an einem Remaster zu „Bloodborne“ arbeitet. Darüber hinaus möchte er in Erfahrung gebracht haben, dass das in Austin ansässige Studio zudem mit den Arbeiten an einem Sequel zum Action-Rollenspiel beschäftigt ist.
Untermauert werden die Angaben von Colin Moriarty vom „Xbox Era“-Mitgründer Nick Baker, der sich in den vergangenen Monaten immer wieder als verlässliche Quelle entpuppte, wenn es um die Bestätigung von noch unangekündigten PlayStation-Titeln ging. Auch Baker spricht davon, dass die Entwickler von Bluepoint Games sowohl an einem Remaster als auch einem vollwertigen Nachfolger zu „Bloodborne“ arbeiten. Darüber hinaus sollen die Arbeiten an der PC-Portierung des ersten Teils so gut wie abgeschlossen sein.
Kennst du den Spruch "Ich hab kein Problem mit Alkohol. Nur ohne".Immer diese Souls Junkies![]()
![]()

So, ich hab jetzt ca. 10 Stunden in der Riftbreaker-Kampagne gespielt und bin immer noch im Startgebiet.Ah cool, installiere ich dann auch gleich mal. Wurde mir ja hier im Forum schon empfohlen.

Die Kämpfe sind extrem effektvoll, wuchtig und gewaltig. Das Trefferfeedback ist außert befriedigend. Bugs (1€ in die Wortspielkasse
) hab ich bisher noch keine entdeckt. Die Umgebungen sind abwechslungsreich und die Monstervielfallt auch. Dazu kommt Tag- und Nachtwechsel, Wetter (hat teils massive Auswirkungen auf das Gameplay!!), Katastrophen und Ereignise.

Hab es auch gestern Abend angefangen und bin sehr angetan. Kann das mit der Suchtspirale nur bestätigen. Ich komme nur leider an einen Punkt ziemlich zu Beginn nicht weiter - wie zum Geier kann ich meine fvcking Basis aufwerten?! Der Button zur Auswertung lässt sich einfach nicht anwählen ?So, ich hab jetzt ca. 10 Stunden in der Riftbreaker-Kampagne gespielt und bin immer noch im Startgebiet.
Eindruck bis jetzt:
WTF, was für großartiger Genremix!Die Kämpfe sind extrem effektvoll, wuchtig und gewaltig. Das Trefferfeedback ist außert befriedigend. Bugs (1€ in die Wortspielkasse
) hab ich bisher noch keine entdeckt. Die Umgebungene sind abwechslungsreich und die Monstervielfallt auch. Dazu kommt Tag- und Nachtwechsel, Wetter (hat teils massive Auswirkungen auf das Gameplay!!), Katastrophen und Ereignise.
Die Lernkurve ist in Ordnung. Aber gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden muss man schon wissen was man macht. Das Spiel gönnt einem dort kaum eine Atempause. Auch die Suchtspirale greift sofort. Hier noch ein Gebäude, dort noch ein Rohstoffvorkommen, da noch eine Produktionskette, oh meine Energie ist fast alle, dafuq woher kommt die Gegnerwelle? Ich brauch mehr Mauern und Türme! Was erforsche ich als nächstes? Welche Mods verpass ich meinem Mech? etc etc. Und zack sind 5 Stunden um.
Für 30 € ist der Titel in meinen Augen defintiv eine Empfehlung wert!![]()
Es gibt eine Forschung, welche es dir erlaubt das Hauptquartier auf Stufe 2 zu bringen.Ich komme nur leider an einen Punkt ziemlich zu Beginn nicht weiter - wie zum Geier kann ich meine fvcking Basis aufwerten?! Der Button zur Auswertung lässt sich einfach nicht anwählen ?
Für jedes Gebäude musst du die Aufwertung separat erforschen.So, ich hab jetzt ca. 10 Stunden in der Riftbreaker-Kampagne gespielt und bin immer noch im Startgebiet.![]()
So, ich hab jetzt ca. 10 Stunden in der Riftbreaker-Kampagne gespielt und bin immer noch im Startgebiet.
Eindruck bis jetzt:
WTF, was für großartiger Genremix!Die Kämpfe sind extrem effektvoll, wuchtig und gewaltig. Das Trefferfeedback ist außert befriedigend. Bugs (1€ in die Wortspielkasse
) hab ich bisher noch keine entdeckt. Die Umgebungen sind abwechslungsreich und die Monstervielfallt auch. Dazu kommt Tag- und Nachtwechsel, Wetter (hat teils massive Auswirkungen auf das Gameplay!!), Katastrophen und Ereignise.
Die Lernkurve ist in Ordnung. Aber gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden muss man schon wissen was man macht. Das Spiel gönnt einem dort kaum eine Atempause. Auch die Suchtspirale greift sofort. Hier noch ein Gebäude, dort noch ein Rohstoffvorkommen, da noch eine Produktionskette, oh meine Energie ist fast alle, dafuq woher kommt die Gegnerwelle? Ich brauch mehr Mauern und Türme! Was erforsche ich als nächstes? Welche Mods verpass ich meinem Mech? etc etc. Und zack sind 5 Stunden um.
Für 30 € ist der Titel in meinen Augen defintiv eine Empfehlung wert!

Schon die Verschiebung von Elden Ring mitbekommen?Kennst du den Spruch "Ich hab kein Problem mit Alkohol. Nur ohne".
Ersetze Alkohol durch Souls.
Sind für mich halt auch mit die geilsten Koop-Games.

Ja.Schon die Verschiebung von Elden Ring mitbekommen?![]()