Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich glaube nicht, kA, dass ganze sc ist an mir vorbei gegangen. :ugly:
Ich glaube aber nein und es gibt auch noch kein Datum. Ich finde es aber bezeichnend, dass das auch bei PCGH vorbei gegangen ist. Naja, passt so ziemlich zu dem sinkenden Newsniveau, leider!

MfG

Ist das denn so eine große Nummer? Das Spiel ist damals an mir vorbei gegangen. Auch weil ich kein großer Star Wars Fan bin. Man hat zum Game ja auch nichts gesehen und es kommt glaube auch für andere Plattformen raus.

Mein dickes Highlight war God of War :) Atmosphärisch einfach top und grafisch auch ganz gut. 2022 wird schon ein starkes Jahr.

Leider wurde wieder nichts zu Little Devil Inside gezeigt :(

Leider nein, es wurde nur ein ganz kurzer Teaser gezeigt.

@DaStash
Lies dir doch wenigstens einen Liveticker durch bevor du wieder lospolterst Es gab definitiv ein paar große Überraschungen ;)
Wieso lospoltern? Ich frage extra deswegen nach, weil PC Games Hardware den großen Knall ja auch nicht in der News erwähnt hatte, von daher traue ich den Usern hier durchaus mehr Expertise zu was das Thema betrifft. Es war eine einfache Frage, muss man jetzt auch nicht unnötig diskutieren... eine einfache Antwort wurde mir da völlig reichen.

MfG

Wieso lospoltern? Ich frage extra deswegen nach, weil PC Games Hardware den großen Knall ja auch nicht in der News erwähnt hatte, von daher traue ich den Usern hier durchaus mehr Expertise zu was das Thema betrifft. Es war eine einfache Frage, muss man jetzt auch nicht unnötig diskutieren... eine einfache Antwort wurde mir da völlig reichen.

MfG
Wolverine z.B.

Leider wurde wieder nichts zu Little Devil Inside gezeigt :(
Hätte das Spiel nicht schon vor ein, zwei Monaten erscheinen sollen?! Wirklich schade, da es mich auch optisch sehr anspricht.
Nein. Gibt auch Marvel-Spiele von anderen Publishern. Da Sony aber die Filmrechte an Spiderman hat wird man sich beim Verhandeln mit Disney wahrscheinlich leichter tun.
Hinzukommt, dass Insomniac das meistverkaufte Comic-Game produziert hat. Ich denke, da ist ein gewaltiger Vertrauensvorschuss bei den Leuten, sodass sie wahrscheinlich die Lizenz für jeden Charakter im Marvel Universum von Disney bekommen hätten, wenn Sony zustimmt.

Wie fandet ihr eigentlich Tchia?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Gameplay-Mechanik Tiere zu übernehmen, gepaart mit der tropischen Openworld, hat schon einen gewissen Reiz finde ich. Mir gefällt die Optik sehr - ist ein guter Kontrast zu sonst dem eher düsteren Zeug :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte das Spiel nicht schon vor ein, zwei Monaten erscheinen sollen?! Wirklich schade, da es mich auch optisch sehr anspricht.
Ja ich meine auch was mit Juli im Kopf zu haben. Von dem Titel hört man nur leider überhaupt nichts mehr. Schade, Interesse war bei mir definitiv da.

Hinzukommt, dass Insomniac das meistverkaufte Comic-Game produziert hat. Ich denke, da ist ein gewaltiger Vertrauensvorschuss bei den Leuten, sodass sie wahrscheinlich die Lizenz für jeden Charakter im Marvel Universum von Disney bekommen hätten, wenn Sony zustimmt.
Ich hätte nach Spiderman und MM auch kein Spiderman mehr gebraucht. Aber dafür war der Vorgänger wohl einfach zu erfolgreich als das man da nicht weiter machen würde.

Nein. Gibt auch Marvel-Spiele von anderen Publishern. Da Sony aber die Filmrechte an Spiderman hat wird man sich beim Verhandeln mit Disney wahrscheinlich leichter tun.
Danke für die Info. Ist ja furchtbar dieses hin und her. Schade, dass dadurch die Titel gesplittet werden auf den Plattformen aber was solls, wir PC Spieler profitieren von dem Konsolen-Techtelmechtel erheblich. :-D

MfG

Das wichtigste im Nachgang des Events war die Bestätigung von Insomniac das beide Titel - Spiderman 2 und Wolverine exklusive für PS5 erscheinen.
Damit sind dann industrieführende Grafik gesichert egal was drum herum erscheint ...

Das wichtigste im Nachgang des Events war die Bestätigung von Insomniac das beide Titel - Spiderman 2 und Wolverine exklusive für PS5 erscheinen.
Damit sind dann industrieführende Grafik gesichert egal was drum herum erscheint ...

Soll doch auch noch am PC laufen ;)
Wer weiß wer der kleinste gemeinsamer Nenner dann sein wird ^^

Nein Spaß, ich will 2023 auch keine Cross Gen Spiele mehr sehen.

Mega Auswertung der neuen Playstation 5 :hail: :hail: :hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mega Auswertung der neuen Playstation 5 :hail: :hail: :hail:

Eingebundener Inhalt
Igor ist wirklich ein Segen!

Gib mal eine Rückmeldung wie du es findest :)
LiS True Colors ist in spielerischer Hinsicht, und somit im positiven Sinne, ein typisches LiS. Emotional mit entschleunigtem Gameplay und hervorragender Musik.

Technisch ist es (bisher) allerdings eher enttäuschend. Leider liegen keine 60 Fps an (was allerdings für so ein Adventure nicht sooooo dramatisch ist) und der DS Support ist - anders als im Vorlauf versprochen - quasi nicht vorhanden.
Aber ansonsten ist es ein tolles Spiel :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Spiderman 2 In-Engine und lief auf einer PS5

Blattwerk, Reflexion in Pfützen, Lichtreflexion, Nebel und Texturen - wirkt alles sehr viel detailreicher und organischer. Bin mal gespannt, wie es in bewegten Bildern aussieht.

Zurück