Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich werd´s mir heute auch bestellen. :) So abgedrehte Spiele müssen einfach unterstützt werden.
Vorallem wenn das Entwicklerteam nur aus 20 Leuten besteht. Ich hoffe der Titel ist wirklich gut und verkauft sich dementsprechend.

Nachtrag: Seid ihr zufrieden mit der Farbe eurer Playsi? Welche Farben würdet ihr bevorzugen für Controller/Gehäuse?
Habe mir für 25,- Mattschwarze Faceplates bestellt. Sind auch schon Woche dran und sehen sehr gut aus.

Daher wäre jetzt der schwarze Controller schon interessant. Dieses Nissan-Sportwagen Rot sieht auch gut aus. Wollen aber 10,- mehr für den Roten.

Habe mir für 25,- Mattschwarze Faceplates bestellt. Sind auch schon Woche dran und sehen sehr gut aus.

Daher wäre jetzt der schwarze Controller schon interessant. Dieses Nissan-Sportwagen Rot sieht auch gut aus. Wollen aber 10,- mehr für den Roten.

Hast du einen Link zu den Faceplates?
Würde auch gerne auf schwarz umrüsten allerdings bräuchte ich dann noch Skins oder sowas für das Headset ?

Cool! Bilder? Würd's gerne sehen :)
Hoffe Bilder vom Handy bei den Lichtbedingungen gehen. Muss meine Kamera erst wieder aufladen.^^

20210514_205413.jpg
20210514_210454.jpg
20210514_210624.jpg

20210514_205223.jpg

Hast du einen Link zu den Faceplates?
Würde auch gerne auf schwarz umrüsten allerdings bräuchte ich dann noch Skins oder sowas für das Headset ?
Habe die hier bestellt:

Scheinen fast eh vom selben Ort in China zu kommen. Auch die Teile die teils 30,- und mehr kosten scheinen die Selben zu sein.
Der Verkäufer hat es fix gleich am nächsten tag versandt und gut verpackt zugeschickt.

Hoffe Bilder vom Handy bei den Lichtbedingungen gehen. Muss meine Kamera erst wieder aufladen.^^

Habe die hier bestellt:

Scheinen fast eh vom selben Ort in China zu kommen. Auch die Teile die teils 30,- und mehr kosten scheinen die Selben zu sein.
Der Verkäufer hat es fix gleich am nächsten tag versandt und gut verpackt zugeschickt.
Schwarz sieht mega aus!

...Aber paar Details im Hintergrund haben mich noch mehr beeindruckt - die NES, PS2 und die Verpackung von Zelda Ocarina of Time - du hast mich mit einem Bild nur zurück in meine Kindheit gebeamt!

Nachtrag: Ich Dummkopf, hab alle meine alten Konsolen, beim Kauf einer Neuen, samt riesiger Spielsammlung immer verkauft. Heute bereue ich es aus Nostalgiegründen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, paar Sachen sind es einfach wert sie aufzuheben. Vor kurzem noch meinen Sony Walkman wiedergefunden. Der steht ganz oben in der Vitrine bei der PS3/360.^^
Ja, das stimmt! Ich hätte gerne mein altes Kinderzimmer konserviert - Röhrenfernseher, Sega Mega Drive, VHS-Film-Sammlung, Hip-Hop-Mixtapes und CD's, He-Man-Figuren - die 90er waren super. Könnte mich jetzt ohrfeigen dafür, dass ich im Zuge der Digitalisierung so sehr Minimizing betrieben habe :klatsch:

Hatte Sony das nicht unterbunden?

In schwarz echt 1000x besser. Habe sowieso eher alles dunkel und das weiß, es passt einfach nicht. :)

Ich habe nun beide Spiderman Teile durchgespielt (Leistungsmodus mit RT) und war positiv überrascht wie gut die beiden Spiele sind. Gerade Miles Morales fand es extrem gut!

Heute habe ich einfach mal Ratchet and Clank (PS4 Version mit PS5 Patch) installiert da ich mit der Reihe noch keinen Kontakt hatte.
Super lustig und liebevoll gestaltet. Werde es definitiv noch weiter spielen und sofern es mir bis zum Ende gefällt, hole ich mir vielleicht den Nachfolger nächsten Monat.

Eigentlich wollte ich nach Spiderman mal wieder ein Spiel auf der Xbox genießen (Resi8 oder co.) aber irgendwie komme ich nicht mehr von der Playstation weg ^^

Wie fandet ihr R&C? :)

ich hab heut Returnal durchgezoggt. Der letzte Boss war nicht wirklich schwierig und das letzte Biom war auch das schlechteste fand ich . Vom Stil her usw..

Zieht euch mal bei ca 0:25 die Ladezeiten rein.:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zieht euch mal bei ca 0:25 die Ladezeiten rein.:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aaaaautsch!!! Das ist heftig...
Das ist ja fast die Relation von last- zu next gen?

Aaaaautsch!!! Das ist heftig...
Das ist ja fast die Relation von last- zu next gen?
Keine Ahnung woran das liegt. Man könnte meinen, ohne Anpassungen für eine PS5, kann die Konsole keinen richtigen Nutzen daraus ziehen.
(Während sich bei der XBox durch ein anderes OS inkl deren BC bessere Vorteile ergeben?)

Zurück