Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Habe ich mir vorgenommen. Bisher macht das Game einen guten Eindruck.Wird jemand von euch Biomutant spielen? Je mehr vom Gameplay ich sehe, umso mehr bin ich davon angetan.
Habe ich mir vorgenommen. Bisher macht das Game einen guten Eindruck.Wird jemand von euch Biomutant spielen? Je mehr vom Gameplay ich sehe, umso mehr bin ich davon angetan.
So abgedrehte Spiele müssen einfach unterstützt werden. Habe mir für 25,- Mattschwarze Faceplates bestellt. Sind auch schon Woche dran und sehen sehr gut aus.Nachtrag: Seid ihr zufrieden mit der Farbe eurer Playsi? Welche Farben würdet ihr bevorzugen für Controller/Gehäuse?
Cool! Bilder? Würd's gerne sehenHabe mir für 25,- Mattschwarze Faceplates bestellt. Sind auch schon Woche dran und sehen sehr gut aus.

Habe mir für 25,- Mattschwarze Faceplates bestellt. Sind auch schon Woche dran und sehen sehr gut aus.
Daher wäre jetzt der schwarze Controller schon interessant. Dieses Nissan-Sportwagen Rot sieht auch gut aus. Wollen aber 10,- mehr für den Roten.
Hoffe Bilder vom Handy bei den Lichtbedingungen gehen. Muss meine Kamera erst wieder aufladen.^^Cool! Bilder? Würd's gerne sehen![]()
Habe die hier bestellt:Hast du einen Link zu den Faceplates?
Würde auch gerne auf schwarz umrüsten allerdings bräuchte ich dann noch Skins oder sowas für das Headset ?
Schwarz sieht mega aus!Hoffe Bilder vom Handy bei den Lichtbedingungen gehen. Muss meine Kamera erst wieder aufladen.^^
Habe die hier bestellt:
bulrusely Schutzhülle Für PS5 Konsole – Spielkonsole Ersatz Skin Cover Shell Für PS5 Disc Edition, PS5 Ersatzboard, Ps5 Skin Cover, Kratzfestes Und Staubdichtes Zubehör Cover Gaming-Konsole Zubehör: Amazon.de: Küche & Haushalt
bulrusely Schutzhülle Für PS5 Konsole – Spielkonsole Ersatz Skin Cover Shell Für PS5 Disc Edition, PS5 Ersatzboard, Ps5 Skin Cover, Kratzfestes Und Staubdichtes Zubehör Cover Gaming-Konsole Zubehör: Amazon.de: Küche & Haushaltwww.amazon.de
Scheinen fast eh vom selben Ort in China zu kommen. Auch die Teile die teils 30,- und mehr kosten scheinen die Selben zu sein.
Der Verkäufer hat es fix gleich am nächsten tag versandt und gut verpackt zugeschickt.

Ja, paar Sachen sind es einfach wert sie aufzuheben. Vor kurzem noch meinen Sony Walkman wiedergefunden. Der steht ganz oben in der Vitrine bei der PS3/360.^^die NES, PS2 und die Verpackung von Zelda Ocarina of Time - du hast mich mit einem Bild nur zurück in meine Kindheit gebeamt!
Ja, das stimmt! Ich hätte gerne mein altes Kinderzimmer konserviert - Röhrenfernseher, Sega Mega Drive, VHS-Film-Sammlung, Hip-Hop-Mixtapes und CD's, He-Man-Figuren - die 90er waren super. Könnte mich jetzt ohrfeigen dafür, dass ich im Zuge der Digitalisierung so sehr Minimizing betrieben habeJa, paar Sachen sind es einfach wert sie aufzuheben. Vor kurzem noch meinen Sony Walkman wiedergefunden. Der steht ganz oben in der Vitrine bei der PS3/360.^^

Die PS5 Dark Knight Edition. Sieht Mega aus.Hoffe Bilder vom Handy bei den Lichtbedingungen gehen. Muss meine Kamera erst wieder aufladen.^^

Du darfst halt nur keine Playstation-Symbole drauf haben. Wurde selbst von dbrand mit Darkplates abgeändert.Hatte Sony das nicht unterbunden?

Ich bin sowieso seit Jahren ein großer Fan der Serie. Action, hervorragende Grafik, gelungener HumorWie fandet ihr R&C?![]()

Ich bin ein großer Fan der Rare-Spiele aus der N64-Ära. Allein deshalb catcht mich schon R&C - kommt nahezu ran an Optik, Gameplay, Charme und Humor der guten alten Rare-Zeiten. Ich freue mich sehr auf den neuen TeilWie fandet ihr R&C?![]()

Mir ist es eigentlich zu bunt und kindisch vom Stil her. Aber so gut wie Rift Apart aussieht werd ich es mir evtl doch holen.Wie fandet ihr R&C?![]()

Aaaaautsch!!! Das ist heftig...Zieht euch mal bei ca 0:25 die Ladezeiten rein.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Keine Ahnung woran das liegt. Man könnte meinen, ohne Anpassungen für eine PS5, kann die Konsole keinen richtigen Nutzen daraus ziehen.Aaaaautsch!!! Das ist heftig...
Das ist ja fast die Relation von last- zu next gen?