Jetzt bitte die gleichen Szenen mit der Series X berechnen damit man einen kleinen Eindruck bekommt ob sich die 12,15TF bemerkbar machen.

Kann ich nur zustimmen, und vor allem die Tatsache dass man so etwas bei einem Gesamtsystem von "nur" ~499€ geboten bekommt ist schon geil. Sieht auf jeden Fall besser aus als alles was ich bisher auf meinem PC gesehen habe, und da kostet nur die Grafikkarte so viel.Das sieht wirklich heftig gut aus.

???
Glaube du bist der einzige, der davon nicht beeindruckt ist![]()
Und ich für meinen Teil fand es interessanter als die 30 Minuten Xbox Inside
Also wenn Engines interessanter als Games sind, ist alles vorbei... Mehr kann ich da nicht mehr sagen.
Also ich zocke lieber Games, als Engine Demo Videos zu schauen. Oder seid ihr bei der spielbaren Insects Engine Demo der Xbox One X auch so ausgeflippt?
Also wenn Engines interessanter als Games sind, ist alles vorbei... Mehr kann ich da nicht mehr sagen.
Also ich zocke lieber Games, als Engine Demo Videos zu schauen. Oder seid ihr bei der spielbaren Insects Engine Demo der Xbox One X auch so ausgeflippt?
@KuroSamurai117
Es lag wohl an Youtube. Es soll nun das Techdemo auch in 4K Qualität abliegen. Jedoch offenbar nur für Patrons/Subscribers der jeweiligen Youtube-Präsenzen. Ansonsten gibt‘s nur 1080p. Oder auch nicht! Probier Dein Glück. Hier das offizielle Video.
YouTube
Bei IGN, Gamespot und Co. soll es nun auch in 4k abliegen
Nachtrag: Hab nun doch die Option 4k aktivieren können. Es braucht wohl doch kein Abo. Man merke dennoch, nicht immer sollte man von der Qualität von Youtube Videos direkt auf die Qualität der eigentlichen Quelle schließen. Das ist sehr oft eben nicht 1zu1.

Ich bin gespannt.Der Gaming-Journalist Jeff Grubb von Venture Beat hat auf Twitter einen Termin für Sonys Next-Gen-Enthüllung ins Gespräch gebracht. Laut seiner Terminübersicht für die anstehende Gaming-Event-Planung wird Sony am 4. Juni 2020 genauere Details präsentieren.
In der geteilten Termin-Übersicht hat er für den 4. Juni „Slate of PlayStation“ notiert, was offenbar eine Anspielung auf die State of Play-Sreams ist. Auf die Frage, ob nur ein Spiel bei dem Event präsentiert wird, antwortete Grubb: „Es sollte eine ganze Tafel voller Spiele sein. Eine Menge.“