20 Spiele gleichzeitig?
Selbst in meinem PC stecken gerade mal knapp über 1 TB SSD Speicher. Die PS4 hat immer noch 500GB.
Von 20 Spielen kann ich nur träumen
Aber mal ehrlich, wer braucht denn 20 Spiele gleichzeitig installiert?
Ich habe Haufen Games auf dem PC mit 3,5TB an SSDs fast voll.
Liegt daran dass ich gern verschiedene Genre und Serien zocke. Allein Renngames wie Assetto Corsa Competizione, F1 2019, Dirt Rally 2.0, Forza 7 oder Forza Horizon 4.
Prüger von Street Fighter V, Guilty Gears, Soul Calibur, FF Dissidia bis Dead or Alive.
Shooter von Doom, Destiny 2, Borderlands 3, Gears 5, Wolfenstein bis The Division 2.
Allein über GP Xbox Games wie AoE, Ori 2, Halo MCC, Halo Wars 2 bis A Plague Tale usw.
Sache ist auch dass Freunde öfters mal Online in Destiny, Monster Hunter World, The Division 2, FH 4, Gears 5, F1 bis Battlefield eine Runde alle paar Wochen drehen wollen.
Dank Cross Play auch mal plattformübergreifend.
Da sollten die Games halt parat liegen mit aktuellen Updates. Kommen noch neue Veröffentlichungen wie Detroit Become Human, Doom Eternal öft paralell hinzu.
Zocken halt mal quer Beet nach Lust und Laune und keine Lust immer mit großen Patch alles neu zu installieren.
Großteil lager ich sogar auf eine externe 4TB Platte aus. Gibt Games die haben 120 bis 150GB die willst nicht ständig neu installieren vom Internet aus.
Selbst an der One X hängen 2 Platten dran. Nur die PS4 sieht fast nur Exklusive und reicht eine 1TB SSHD.
Bedürfnisse sind bei Jedem unterschiedlich.