G
Gast1750669803
Guest
Wie auch dein Post gestern! Denn der hätte auch ins Xbox Forum gehört. Oder war das jetzt ne relevante News für die PS5?Falscher thread.
Wie auch dein Post gestern! Denn der hätte auch ins Xbox Forum gehört. Oder war das jetzt ne relevante News für die PS5?Falscher thread.
Jep, ging ja um PS5 Spiele.Wie auch dein Post gestern! Denn der hätte auch ins Xbox Forum gehört. Oder war das jetzt ne relevante News für die PS5?

Ahhhh alles klarJep, ging ja um PS5 Spiele.
MfG
Wie lange war die Lieferzeit?AliExpress 30th Anniversary Edition.
Passgenauigkeit perfekt. Farbton nicht ganz getroffen. PS Logo nur ein Sticker. Gefällt mir trotzdem sehr gut.
Wie lange war die Lieferzeit?
24€ für eine PS5 Pro 30th Anniversary Ed., ich denke da kann man nicht meckern.^^Bestellt am 12.12., versendet wurde am 14. und heute mit Hermes geliefert. Ging also sehr schnell. Als voraussichtliches Lieferdatum war der 27.12. angegeben. Mit Rabatt Coupon habe ich 24€ gezahlt.
Bestellt am 12.12., versendet wurde am 14. und heute mit Hermes geliefert. Ging also sehr schnell. Als voraussichtliches Lieferdatum war der 27.12. angegeben. Mit Rabatt Coupon habe ich 24€ gezahlt.

Wo hast du bestellt / Link?Bestellt am 12.12., versendet wurde am 14. und heute mit Hermes geliefert. Ging also sehr schnell. Als voraussichtliches Lieferdatum war der 27.12. angegeben. Mit Rabatt Coupon habe ich 24€ gezahlt.

Hier: PS5 Pro Plates 30th AnniversaryWo hast du bestellt / Link?
Hoffentlich!![]()
PS5-Laufwerk heute bei Media Markt und Saturn zum regulären Preis bestellbar
Für alle, die auf der Suche nach dem PS5-Laufwerk sind, sind Media Markt und Saturn momentan die ersten Adressen. #anzeigewww.pcgames.de
Könnte sich also wie vermutet bald beruhigen und die Scalper sich das Ding dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint![]()
Ja und ich würde es voll feiern wenn sie es dann günstiger verkaufen müssen, als was sie es eingekauft haben, denn ich will ja auch 12 Monate Garantie und nicht nur 8-6 MonateHoffentlich!
Ich bin einfach zu stolz, um parasitären Scalpern auch nur 1€ zu geben.

Ich schildere dir mal mein Erlebnis mit Bloodborne, das war ja mal bei PS+.Hoffentlich wird ein Bloodborne 2 in Auftrag gegeben und meinetwegen Exclusive. Hauptsache das Game kommt.![]()
Dieses Erlebnis kennen wir alle und ja auch eingefleischte Soulsborne-Fans haben allesamt erstmal auf die Fresse bekommen^^Ich schildere dir mal mein Erlebnis mit Bloodborne, das war ja mal bei PS+.
Ich habe es installiert, ging zum ersten Gegner, der hat mich gekillt, daraufhin deinstallierte ich es und habe bis heute nicht das Bedürfnis es jemals wieder anzurühren![]()
Geil, meine Sachen wurden gestern erst verschicktAliExpress 30th Anniversary Edition.
Passgenauigkeit perfekt. Farbton nicht ganz getroffen. PS Logo nur ein Sticker. Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Komisch, dass du bei ABK eine ganz andere Meinung hattest, die ja ungefähr die zwanzigfache Marktkapitalisierung hatten und deutlich mehr Einfluss auf die Branche mit großen IPs wie CoD.Gut so, für alle Spieler!
![]()
Statt Übernahme: Sony und Kadokawa bilden strategische Geschäftsallianz
Die Sony Group Corporation und Kadokawa Corporation haben eine strategische Allianz vereinbart, die den globalen Ausbau von geistigem Eigentum und Medienproduktionen zum Ziel hat. Die komplette Übernahme ist damit vom Tisch.www.play3.de
MfG