Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
AliExpress 30th Anniversary Edition. 🙈😅
Passgenauigkeit perfekt. Farbton nicht ganz getroffen. PS Logo nur ein Sticker. Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Anhänge

• IMG_0030.jpeg
    IMG_0030.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
Bestellt am 12.12., versendet wurde am 14. und heute mit Hermes geliefert. Ging also sehr schnell. Als voraussichtliches Lieferdatum war der 27.12. angegeben. Mit Rabatt Coupon habe ich 24€ gezahlt.

Sauerei! Meine schwarzen Platten warten noch am Airport zum Abflug ^^
Sieht aber sehr gut aus, viel Spaß damit :)

Aktuell macht mir die PS5 Pro wirklich viel Freude. Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit zum spielen aber wenn dann am liebsten auf der Konsole mit dem endgeilen DualSense PS1 Look und FF7 Rebith :)

Mal hoffen, dass damit auch eine etwaige Playstation-Exklusivität etwaiger Videospiele vom Tisch ist:

Bestellt am 12.12., versendet wurde am 14. und heute mit Hermes geliefert. Ging also sehr schnell. Als voraussichtliches Lieferdatum war der 27.12. angegeben. Mit Rabatt Coupon habe ich 24€ gezahlt.
Wo hast du bestellt / Link?

100% die Barlog IP von SantaMonica

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich wird ein Bloodborne 2 in Auftrag gegeben und meinetwegen Exclusive. Hauptsache das Game kommt.🤷🏻‍♂️
Ich schildere dir mal mein Erlebnis mit Bloodborne, das war ja mal bei PS+.

Ich habe es installiert, ging zum ersten Gegner, der hat mich gekillt, daraufhin deinstallierte ich es und habe bis heute nicht das Bedürfnis es jemals wieder anzurühren 🤣

Edit: Ja, ich bin ein Mädchen, aber mit Bart 😌

Zuletzt bearbeitet:
Ich schildere dir mal mein Erlebnis mit Bloodborne, das war ja mal bei PS+.

Ich habe es installiert, ging zum ersten Gegner, der hat mich gekillt, daraufhin deinstallierte ich es und habe bis heute nicht das Bedürfnis es jemals wieder anzurühren 🤣
Dieses Erlebnis kennen wir alle und ja auch eingefleischte Soulsborne-Fans haben allesamt erstmal auf die Fresse bekommen^^

Ich brauchte auch drei Anläufe für Dark Souls, bis es mich vollends gepackt hat.

Die ersten beiden Male dachte ich nur, was ein masochistischer Crap, um es wiederholt zu deinstallieren.

Gut so, für alle Spieler! :-)

MfG
Komisch, dass du bei ABK eine ganz andere Meinung hattest, die ja ungefähr die zwanzigfache Marktkapitalisierung hatten und deutlich mehr Einfluss auf die Branche mit großen IPs wie CoD.

Zurück