Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Daumen hoch für Shift Up:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja alles gemacht, ist auf Level 5 und alle „erweiterungen“ sind drauf, ich weiss echt nicht woran es liegt:heul:
Genau das ist das Problem. Wie @GagGorilla es schon gesagt hat, du tötest die Gegner mit der Explosion vom Schild und nicht mit den gesammelten Projektilen. Du musst so ganz an den Rand der Arena und hoffen das die Gegner nicht zu nah an dich ran kommen. Ist mit der Waffe auf Level 5 schwieriger. :D

😍😍😍

Anhänge

• PS.jpg
    PS.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem. Wie @GagGorilla es schon gesagt hat, du tötest die Gegner mit der Explosion vom Schild und nicht mit den gesammelten Projektilen. Du musst so ganz an den Rand der Arena und hoffen das die Gegner nicht zu nah an dich ran kommen. Ist mit der Waffe auf Level 5 schwieriger. :D

😍😍😍
Meine 30er PS5 Pro ist auch und sie ist so Sexy :-X

😍😍😍

Du hast dich ja eingedeckt :)
Mein normaler DualSense ist heute auch gekommen und oh man oh man ist das Teil eine Schönheit <3

Will unbedingt mir noch einen organisieren und dann Platten in der Farbe für die Pro kaufen :)

BiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLDERRRRR :D

Damit steigst du in den Olymp des Pro Bro Clubs auf. Niemand ist die würdig mit dieser Version :hail::hail::hail::hail:
Auf die ganzen 30er Edition Besitzer bin ich echt neidisch. Für die hätte ich gerne 999€ gegeben. Zumal der Edge ja auch dabei ist.

Ich auch aber naja wir können Sie ja im Pro Bro Club etwas rumreichen lassen. So hat jeder was von ihr :D

Also für die Slim gibts schon die Grauen Faceplates bei Ali :lol:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 26,39€ | Graue, individuelle Ersatz-Frontplatten in limitierter Auflage mit Logo-Haut und Aufkleber zum 30-jährigen Jubiläum, ABS-Abdeckung für die PS5-Slim-Konsole

Also Leute da jetzt FC 25 doch im Sale war, habe ich mir das geholt. Ich habe nur einmal 4 Anstoß Partien gespielt und bin über die Qualität maßlos schockiert.

Ich würde mich jetzt als durchschnittlichen Spieler betrachten der aber bei der CPU immer auf Legende spielte, damit es wirklich herausfordern ist. Aber sorry die CPU tanzt dich aus wie als wäre mein Team gerade in der Kreisklasse gelandet. Wenn du dann den Ball hast und nach vorne spielst, und deine eigene Hälfte schnell überbrückst sind alle 11 Spieler vom Gegner wieder in ihrer Hälfte und 9 Mann sogar nahe Strafraum.

Deine eigenen Mitspieler laufen sich neben dir nicht frei sondern bleiben stehen und machen meist einen Schritt retour. Mehr als 3 Spieler kommen aber gar nicht Richtung Strafraum. Selbst wenn du die Spieler schickst, werden die meist gedoppelt und eine andere Anspiel Station hast du nicht, weil ja keiner mitkommt?? Sorry das ist nicht kein Fortschritt auch kein Gleichschritt mir FC24 das ist ein klarer Rückschritt...

Ich finde auch die Grafik echt eigenartig viel zu Kontrastreich und teilweise unscharf! Direkt ein FC 24 Spiel gestartet da passen die Farben und auch die Schärfe was soll das? Aber das Highlight ist eindeutig der Rasen. Der sieht jetzt aus wie ein Rasen Balkon Teppich aus feinsten Plastik... Was für ein Rotz echt. Ich weiß hier gibt es weniger die FC/FIFA Spieler aber mich hat das mega enttäuscht.

Ich habe in einem Video eine total logische und schlüssige Erklärung gehört, was die drei Streifen der Pro bedeuten.

Die symbolisieren die Kokain Lines, die sich die Designer reingezogen haben, als sie das Äußere der PS5 entwarfen :D

Ich kann das durchaus nachvollziehen ... stehend kann man das Design ja gerade eben noch verzeihen, aber liegend ... da hilft auch schön saufen nicht mehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also für die Slim gibts schon die Grauen Faceplates bei Ali :lol:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 26,39€ | Graue, individuelle Ersatz-Frontplatten in limitierter Auflage mit Logo-Haut und Aufkleber zum 30-jährigen Jubiläum, ABS-Abdeckung für die PS5-Slim-Konsole

Ich hoffe das Sony originale anbieten wird. Hätte da mega Lust drauf :)

Ich hoffe das Sony originale anbieten wird. Hätte da mega Lust drauf :)
Wird Sony bestimmt... für 200€, weil limited Edition^^
Ich finde auch die Grafik echt eigenartig viel zu Kontrastreich und teilweise unscharf! Direkt ein FC 24 Spiel gestartet da passen die Farben und auch die Schärfe was soll das?
Ich wusste doch, dass da was nicht stimmen kann. Dachte erst, dass der optische Downgrade damit zu tun hatte, weil ich ne ganze Weile FC24 am PC gezockt habe.

Zurück