AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Für 930?! Never ever. 800€ vielleicht.Jammer nicht soIch weiß doch, dass der Azrael trotzdem pünktlich zum Start eine PS5 Pro kaufen wird
![]()
Aber auch das nur, wenn wirklich noch bis zum Release richtige Knaller kommen, was ich nicht glauben kann.
Ich warte wohl wirklich erstmal bis GTAVI erscheint und guck mir DF Vergleichsvideos an, wie gut PS5 non Pro vs Pro performt und vergnüge mich dann mit der Non Pro, falls die Unterschiede marginal sind, bis zur PC Version.
Die gesparten 930€ investiere ich dafür lieber in eine 5090, worauf ich eh 90% der Zeit verbringen werde.
Für mich hat die Pro 5 einfach zu wenig Argumente für den Preis. Wenn sie mich wenigstens vom Spieleoutput überzeugen würden, aber genau den kritisiere ich an dieser 5. Gen am meisten und die Pro schießt leider nun den Vogel ab, in dem Kontext so teuer noch zu sein.
Also ne, ne, die Pro lässt mich wirklich wirklich kalt. So kalt, dass es mich selber schon wundert und ich bin eigentlich jemand der sich begeistern lässt und schon mal horrende Summen zahlt (siehe 4090 in Sig).