Z0NK_1
Freizeitschrauber(in)
So Feinheiten wie Porendetails bei Aloy sind schon Wahnsinn. Aber ja, nichts, was man im Game so wahrnimmt.
Bezüglich Vergleichsdebatte: Spricht es nicht auch für HFW, dass es ein Openworld Game ist und HBII ein ganz kleines Schlauchspiel ist. Schlauchspiele sagt man doch eher hinterher, dass sie grafisch stärker brillieren können.
Mich würde es nur interessieren, ob die Decima Engine auch mehr Physik erlaubt. Fand nämlich, dass die Welt in Horizon doch sehr statisch war.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ansonsten kann man sich wohl extrem auf DeathStranding 2 freuen.
Da wird es ja sogar Naturgewalten geben die nur so von Physik strotzen.
Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten wenn dich sowas stört, sollte man am besten das Netz meiden. Nur weil die PS5 jetzt mit einem schon zwei Jahre alten Spiel noch immer technisch beeindrucken mag, muss man nicht gleich beleidigt sein.
.gif)
Aktuelle Konsolen macht da so schnell keiner was nach, bezogen auf die Leistung die man fürs Geld bekommt.