Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
kinda funny.

Deutschland Charts diese Woche wie folgt:

PlayStation 5:


  1. (1) Stellar Blade
  2. (2) Marvel’s Spider-Man 2

PlayStation 4:


  1. (1) GTA 5 – Premium-Edition
  2. (2) Minecraft – Starter-Edition

Nintendo Switch:


  1. (1) Mario Kart 8 Deluxe
  2. (3) Super Mario Bros. Wonder


Xbox Series X/S:


  1. (-) –
  2. (-) –

Xbox One:


  1. (1) GTA 5 – Premium Edition
  2. (-) –

PC Games:


  1. (1) Landwirtschafts-Simulator 22 – Premium-Edition
  2. (-) Autobahn-Polizei Simulator 2


Für die Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S gab GFK ebenfalls eine Liste heraus, allerdings ohne Einträge. Die Datensammler schreiben lediglich: “Für die Xbox Series-Charts konnte sich diese Woche leider kein Titel qualifizieren.”
 
kinda funny.

Deutschland Charts diese Woche wie folgt:




Für die Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S gab GFK ebenfalls eine Liste heraus, allerdings ohne Einträge. Die Datensammler schreiben lediglich: “Für die Xbox Series-Charts konnte sich diese Woche leider kein Titel qualifizieren.”
Microsoft demontiert die Xbox halt auch immer mehr. Da wundert mich das nicht. Vielleicht sollten sie wirklich einfach den Rufen "Fire the Liar" folgen und Spencer absetzen. Die Hochphase hatte die Xbox jedenfalls zu Xbox/Xbox-360-Zeiten. Seitdem ging's leider spürbar bergab.
 
Können wir gerade bitte nochmal in uns gehen und beachten, dass GTA V nach über 12 Jahren auf zwei Systemen noch immer Platz 1 ist 😵‍💫
 
Können wir gerade bitte nochmal in uns gehen und beachten, dass GTA V nach über 12 Jahren auf zwei Systemen noch immer Platz 1 ist 😵‍💫
Ich verstehe diese Ausnahmesituation bei diesem Spiel auch nicht.
Wie kann ein Spiel über 12 Jahre in den Charts sein. Mal ehrlich, was ist an dem Spiel heute noch so toll.
Müsste das nicht jeder Interessent langsam mal gekauft haben. Keine Ahnung wieso sich da nach so vielen Jahren immer noch so viele Käufer finden.
 
Ich verstehe diese Ausnahmesituation bei diesem Spiel auch nicht.
Wie kann ein Spiel über 12 Jahre in den Charts sein. Mal ehrlich, was ist an dem Spiel heute noch so toll.
Müsste das nicht jeder Interessent langsam mal gekauft haben. Keine Ahnung wieso sich da nach so vielen Jahren immer noch so viele Käufer finden.
In den letzten 12 Jahren sind halt auch ne Menge neuer Kunden herangewachsen, die das Spiel von ihren Geschwistern / Eltern / Freunden kennen und es selber haben und spielen wollen.
Eigentlich wundert es mich, dass R* keinen Switch-Port rausbringt. Da könnte man nochmal so richtig melken.
 
Sieht so aus, als hätten wir mit dem Patch auch unsere V1.000 "uncensored" Outfits zurück

these-2-originally-censored-outfits-were-added-to-stellar-v0-1sim3sfc2c2d1.jpg
2xaa0k21vc2d1.jpeg

Kann das schon jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber sehr nahe an die geänderten Suits.
Ayaya. Pretty.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh boy, oh boy... Die neuen Outfits, deren Rezepte man von Roxanne kaufen kann. Me like love. :-X

Stellar Blade_20240524192438.jpg
Stellar Blade_20240524192830.jpg
Stellar Blade_20240524194832.jpg
Stellar Blade_20240524195042.jpg
Stellar Blade_20240524195545.jpg
Stellar Blade_20240524195907.jpg
Stellar Blade_20240524195942.jpg
Stellar Blade_20240524195950.jpg
Stellar Blade_20240524200002.jpg
Stellar Blade_20240524200241.jpg
Stellar Blade_20240524200922.jpg
Stellar Blade_20240524200924.jpg
Stellar Blade_20240524200926.jpg
Stellar Blade_20240524200937.jpg
Stellar Blade_20240524200941.jpg
Stellar Blade_20240524201835.jpg
Stellar Blade_20240524201844.jpg
Stellar Blade_20240524202131.jpg
Stellar Blade_20240524202338.jpg
Stellar Blade_20240524202340.jpg
Stellar Blade_20240524202342.jpg
Stellar Blade_20240524202346.jpg
Stellar Blade_20240524202349.jpg
Stellar Blade_20240524202351.jpg

Mir fehlt in der Boss Challenge jetzt nur noch ein Boss für das letzte neue Outfit; muss dafür allerdings leider noch einmal das Spiel durchspielen, weil ich die Cloud-Save-Funktion genutzt habe, um zwei Endings in einem Durchgang zu bekommen.

Jetzt noch ein vernünftiger Foto-Modus - bestenfalls in der Art von Cyberpunk 2077 mit diversen Posen pp. - und ich bin glücklich.
 
Ayaya. Pretty.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Angeblich wurden die neuen Black Kunoichi and White Kunoichi Suits wieder zensiert die mit Patch 1.03 ins Spiel kamen. Da frage ich mich aber nur wie kann man den Vergleich mit 1.00 überhaupt machen, da die Anzüge ja erst mit 1.03 ins Spiel gekommen sind.
 
Assassin's Creed Fans: Wünschen sich quasi seit dem Beginn der Serie ein möglichst historisch genaues Spiel mit Ancient Japan als Setting.

Ubisoft (yesterday): Here's your black Samurai.

Den schwarzen Samurai kann ich - vielleicht - gerade noch so schlucken. Mich würde es - wider besserem Wissen - wirklich interessieren, wie Ubisoft die Spielwelt umsetzt. Mit noch besserer Grafik als Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin könnte das wirklich wunderschön werden (obwohl ich Ubisoft nicht zutraue, einen besseren Artstyle wie in Ghost of Tsushima zu finden, der das Spiel für mich persönlich über fotorealistische Spiele wie bspw. Hellblade 2 hebt). Aber jetzt kommt Ubisoft und hakt - Surprise Surprise - die nächsten Checkboxes im Diversity-Bingo ab:


Ubisoft (today): Here's your black BBC-Futanari-Yaoi-Shotacon-Samurai.

Bei der "Expertin" für japanische Geschichte fehlen quasi nur noch Tentakel, damit wir uns im Wholesome-Hentai-Territorium befinden.
Angeblich wurden die neuen Black Kunoichi and White Kunoichi Suits wieder zensiert die mit Patch 1.03 ins Spiel kamen. Da frage ich mich aber nur wie kann man den Vergleich mit 1.00 überhaupt machen, da die Anzüge ja erst mit 1.03 ins Spiel gekommen sind.
Häää? :confused: Wie soll das denn zensiert released worden sein, wenn das wirklich erst jetzt ohne irgendeine - ggf. vom Release abweichende - Vorschau released wurde? Warum sollte man die recht zahmen Kunoichi-Outfits überhaupt zensieren, wenn die beiden neuen Outfits von Roxanna im Vergleich sehr "spicy" sind?
 
Häää? :confused: Wie soll das denn zensiert released worden sein, wenn das wirklich erst jetzt ohne irgendeine - ggf. vom Release abweichende - Vorschau released wurde? Warum sollte man die recht zahmen Kunoichi-Outfits überhaupt zensieren, wenn die beiden neuen Outfits von Roxanna im Vergleich sehr "spicy" sind?
Keine Ahnung ob das wieder nur Fanboy getrolle ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rein von der Logik her kann es ja gar nicht gehen.
 
Mit noch besserer Grafik als Ghost of Tsushima und Rise of the Ronin könnte das wirklich wunderschön werden (obwohl ich Ubisoft nicht zutraue, einen besseren Artstyle wie in Ghost of Tsushima zu finden, der das Spiel für mich persönlich über fotorealistische Spiele wie bspw. Hellblade 2 hebt).
Wobei gerade Ubi Games mMn der Inbegriff für "Außen hui, innen pfui" sind. Nichtsdestotrotz ist Far Cry Avatar^^ eins der schönsten Games am Markt. Denke daher, dass Shadows grafisch mit Sicherheit gut sein wird, oder sogar top notch, wenn Avatar Qualität gesteigert werden kann.
Über Artdesign kann man natürlich streiten. Ich finde dieses fast schon surreale von Tsushima jedenfalls auch viel besser als auf Fotorealismus angelehnt, wie Valhalla, Odyssey usw.
Rein von der Logik her kann es ja gar nicht gehen.
Sieht definitiv nach fake aus. Auf dem 1. Bild von links steht Skynet und auf dem daneben Skyket^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man das ganze mit Stellar Blade und den Woke Journalismus etwas weiter vefolgt, da fällt einem gar nichts mehr ein. Eine ehemalige Se* Arbeiterin heult wegen Jiggling Physics im Spiel rum (Das ist genau mein Humor)
Dann wundern die sich, warum man solche "Journalisten" nicht mehr ernst nehmen kann.

Wer sich etwas mehr damit befassen möchte https://www.youtube.com/@SmashJT/videos
 
Zurück