Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nächste State of Play naht. Und sollten Insider richtig liegen, könnte die Ausstrahlung in dieser Woche erfolgen. Ebenfalls wurden mehrere Spiele beim Namen genannt, die während der PlayStation-Show einen Auftritt haben sollen.
Zum Start in die neue Woche erreichte uns ein möglicher Termin zur nächsten "State of Play"-Ausgabe. Unbestätigten Berichten zufolge könnte diese eine faustdicke Überraschung für alle Fans der "Metro"-Reihe mit sich bringen.
War ich bis zur PSVR2 auch ... aber irgendwie hat Sony es geschafft, dass mir deutlich weniger schnell schlecht wird.
Nach ein paar Tagen "Training" konnte ich zwei drei Stunden am Stück Pavlov spielen. Hätte ich selber nicht gedacht.
Aber gut, seit dem liegt das Ding auch wieder eingepackt herum, weil es einfach zu wenig Spiele gibt, die mir den Umstand wert sind, alles anzuschließen, einzurichten und aufzusetzen.
Aber gut, seit dem liegt das Ding auch wieder eingepackt herum, weil es einfach zu wenig Spiele gibt, die mir den Umstand wert sind, alles anzuschließen, einzurichten und aufzusetzen.
Das ist es! Gäbe es mehr Systemseller, die mich ohne Ende reizen und hypen würden, würde ich auch mal das Risiko eingehen und mir PSVR2 holen, aber bisher lässt mich das alles noch zu sehr kalt.
Das ist es! Gäbe es mehr Systemseller, die mich ohne Ende reizen und hypen würden, würde ich auch mal das Risiko eingehen und mir PSVR2 holen, aber bisher lässt mich das alles noch zu sehr kalt.
Ich verstehe es auch nicht.
Gut, mit RE Village und GT7 wurde das System zum Start gut versorgt und gepusht, aber danach? Kam irgendwie nichts mehr, was sich nach AAA anfühlt.
Ich frage mich, warum Sony da nicht hinterher ist, Systemseller bringt oder von außen dazukauft; es gibt HL Alyx und Valve ist bekannt dafür, die hauseigenen Spiele auch auf die Konsolen zu bringen bzw. bringen zu lassen.
Half Life auf der PS2, Half Life 2 auf der Xbox, die Orange Box auf der PS360, L4D 1&2 auf der Xbox 360, Portal 1 und Portal 2 zuletzt sogar auf der Switch ...
Würde zu gerne wissen, woran es an einem Port für die PSVR2 hapert.
Naja, zumindest bin ich gerade über Ghosts of Tabor gestolpert, was dieses Jahr für die PSVR2 kommen soll. Das sieht so aus, als könnte es mir gefallen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
EDIT:
Ups, da fällt mir ein, dass man sicherlich PS+ benötigt ... Dann wird das wohl auch nichts
Ich konnte erst letzte Woche mal die neue PSVR2 ausgiebig testen und was soll ich sagen, mir ist natürlich wieder schlecht geworden ^^
Da kann die Brille aber nichts für, da die Dönerpizza vorher leider zu sehr rein gekickt hat
So Spaß beiseite, die Brille ist technisch gesehen wirklich toll! Gerade ich als Brillenträger konnte die VR2 entspannt aufziehen, kurz einstellen und schon ging es los. Die verbauten OLED Panels sind mega und ich habe kaum noch Pixel erkennen können. Tragegefühl auch ganz gut, auch wenn Sie mir persönlich immer noch zu schwer ist.
Die Controller waren gut, nichts besonderes mittlerweile aber hat alles gut funktioniert und in VR RE4 Remake zu spielen hat schon was. Das Horizon Game hat auch Spaß gemacht. Für den Preis ist die Brille sicher eine Empfehlung wert, allerdings gab es nicht so viele große Marken in VR. Sony müsste da ordentlich nachlegen.
Ich bin ja auf Stellar Blade gespannt.
Und Rise of the Ronin wäre eigentlich nicht so meins (bin nicht so der Team Ninja Fan), aber das hier ein Koop-Modus geboten wird, finde ich super.
Fand den 1. Trailer eigentlich ganz ok, aber als ich dann erfahren hab, dass es von Team Ninja ist, hat es mich total abgekühlt. Kein einziges Game von Team Ninja hat mir gefallen können.
Technisch gesehen schon, so lange die gesehene zur reellen Bewegung nicht passt wird jeder Körper mit motion sickness reagieren, das ist ja eine evolutionäre Schutzfunktion. Die einen epmfinden das weniger stark und viele andere um so stärker. Ich hatte neulich mal ein Video gesehen, wo das inklusive laufen und allem Simuliert wurde, da konnte die motion sickness quasi eliminiert werden, ist aber nicht consumer möglich.
So Spaß beiseite, die Brille ist technisch gesehen wirklich toll! Gerade ich als Brillenträger konnte die VR2 entspannt aufziehen, kurz einstellen und schon ging es los. Die verbauten OLED Panels sind mega und ich habe kaum noch Pixel erkennen können. Tragegefühl auch ganz gut, auch wenn Sie mir persönlich immer noch zu schwer ist.
Die Controller waren gut, nichts besonderes mittlerweile aber hat alles gut funktioniert und in VR RE4 Remake zu spielen hat schon was. Das Horizon Game hat auch Spaß gemacht. Für den Preis ist die Brille sicher eine Empfehlung wert, allerdings gab es nicht so viele große Marken in VR. Sony müsste da ordentlich nachlegen.
Wie ist eigentlich da der Stand, zuletzt hatte ich Entwicklerbeschwerden wegen mangelnden Support seitens Sony gelesen? Ich bleibe skeptisch bei VR, wird wohl in der jetzigen Form immer Nische bleiben.
Wie kommst du darauf? Es gibt z.B. diverse Menschen die im Auto auf dem Beifahrersitz lesen oder am Handy Spielen können. Mir wird dabei aber Kotzübel.
Wie kommst du darauf? Es gibt z.B. diverse Menschen die im Auto auf dem Beifahrersitz lesen oder am Handy Spielen können. Mir wird dabei aber Kotzübel.
"Until Dawn" könnte in dieser Woche für PS5 und PC angekündigt werden. Ein weiterer Hinweis auf das Remake oder Remaster lässt vermuten, dass es keine kurzfristige Entscheidung war.
www.play3.de
Schaun mer mal obs ein Remaster oder Remake wird. Da bald der Film zum Spiel kommt, wird das Game jetzt für PC+PS5 nochmal aufgewertet und neu veröffentlicht. Until Dawn war mal nen Monat bei PS Plus, deswegen habe ichs in der Bibliothek. Habe es an einem Wochenende durchgezockt mit paar Freunden und später nochmal um die verschiedenen Enden zu sehen. Es ist ein gutes Spiel, und ich hoffe dass das neue auch wieder irgendwann zu PS Plus kommt, denn kaufen werde ich es wohl eher nicht.
"Until Dawn" könnte in dieser Woche für PS5 und PC angekündigt werden. Ein weiterer Hinweis auf das Remake oder Remaster lässt vermuten, dass es keine kurzfristige Entscheidung war.
www.play3.de
Schaun mer mal obs ein Remaster oder Remake wird. Da bald der Film zum Spiel kommt, wird das Game jetzt für PC+PS5 nochmal aufgewertet und neu veröffentlicht. Until Dawn war mal nen Monat bei PS Plus, deswegen habe ichs in der Bibliothek. Habe es an einem Wochenende durchgezockt mit paar Freunden und später nochmal um die verschiedenen Enden zu sehen. Es ist ein gutes Spiel, und ich hoffe dass das neue auch wieder irgendwann zu PS Plus kommt, denn kaufen werde ich es wohl eher nicht.
Die PS4 Version läuft auf der PS5 ja schon in 1080p60.
Anhand der zuletzt veröffentlichten PS4 -> PS5 Re-releases würde ich behaupten, dass man optisch keine großen Sprünge erwarten sollte. Vermutlich wirds einfach ne native PS5 Version, die in 1440p/60, 4k/30 oder mit VRR jeweils uncap läuft. Auf Reddit wird anhand eines LinkedIn Profils vermutet, dass das Spiel von Virtuos entwickelt wird. Ad Hoc hab ich die jetzt nicht für bahnbrechende Remakes auf dem Schirm.
EDIT: habe nur deinen Text gelesen und den Link zum Artikel übersehen, wo es um den Entwickler geht^^
Wirklich gespannt bin Ich eigentlich nur auf zwei Titel, zum einen Concord, eigentlich so ziemlich, das erste Spiel aus der gaas-Initiative von Sony, das von einem first-party Studio entwickelt wird und wo auch die Chance besteht, dass man Gameplay sieht. Ansonsten noch auf Judas, das neue Spiel von Ken Levine.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
+ Es könnte heute einen Shadowdrop zu Silent Hill: The Short Message geben
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Fand' das eher ernüchternd. Kojima hat viel zu viel Zeit gefressen. Aber immerhin gab's Neuigkeiten zu Stellar Blade - freue mich schon auf den relativ zeitnahen Release im April - und dem Silent Hill Remake. Vielleicht wird ja auch das neue Sonic ganz nett - zu wünschen wäre es der IP.
DS 2 sieht Hammer aus. Leider wird mich der Gameplayloop eher abtörnen. Hat für einen Durchgang bei Teil 1 gereicht.
Kojima schon wieder was ankündigt obwohl er nicht mal mit dem Game und dem Projekt bei MS durch ist find ich etwas zu viel.
Ronin bin ich vom technischen Gerüst noch unintersesierter. Sieht wie PS4 Game aus. Gameplay wirkt wie Woo Long Kopie.
Stellar Blade weiß ich immer noch nicht wie sich das Kampfsystem wohl anfühlen wird. Cooler Look weiterhin wenn auch nicht ganz so poliert von Bewegungen und Clippingfehler. Abwarten.
Metro VR nice. Aber für mich jetzt kein Systemseller weiterhin für VR Brille.
Silent Hill 2 wird jetzt zum Resident Evil Remake Klon. Naja, kann Spaß machen aber nach RE 4 haut es mich nicht ganz um.
Nette SoP aber rießen Überraschung bleib jetzt aus.