Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?Man sollte meinen wenn ein Spiel released wird sollte es auch wirklich fertig sein

psvr2 - ich hoffe ich bekomme es pünktlich zum launch.
habe es direkt bei sony per paypal bestellt.
habt ihr auch zugeschlagen?
www.4players.de
Stellt sich auch die Frage ob man nun endlich einen markanten Durchbruch schafft, so dass sich der Aufwand für Portierung und Neuentwicklung von wichtigen Systemsellern rentiert.So wie Sony wohl nicht ganz begeistert ist von Vorverkaufszahlen wird schon eine über bleiben trotz gesenkter Auslieferungsmenge:
![]()
PlayStation VR2: Sony gibt Statement zur angeblich gekürzten Auslieferungsmenge ab
Update: Zunächst sah es aus, als hätte Sony aufgrund mangelnder Nachfrage die Produktionszahl seines neuen PSVR2-Headsets stark gekürzt. Doch nun reagiert der PlayStatio …www.4players.de
Nee, ich warte da auch ab bis mehr als eine Hand voll Spiele kommen die mich begeistern.
Solange muss auch Sony mit Zubehör warten was für mich erst zukunftssicher ist wenn es PC Support erhält.
Viel Spaß natürlich an alle Release-Läufer. Interessante Technik nach PSVR 1.
stadt-bremerhaven.de
Wiedermal Fake-News von Bloomberg:So wie Sony wohl nicht ganz begeistert ist von Vorverkaufszahlen wird schon eine über bleiben trotz gesenkter Auslieferungsmenge:
hatte ja schon die oculus devkit 2, htc vive, oculis quest 2 und die alte psvr.So wie Sony wohl nicht ganz begeistert ist von Vorverkaufszahlen wird schon eine über bleiben trotz gesenkter Auslieferungsmenge:
![]()
PlayStation VR2: Sony gibt Statement zur angeblich gekürzten Auslieferungsmenge ab
Update: Zunächst sah es aus, als hätte Sony aufgrund mangelnder Nachfrage die Produktionszahl seines neuen PSVR2-Headsets stark gekürzt. Doch nun reagiert der PlayStatio …www.4players.de
Nee, ich warte da auch ab bis mehr als eine Hand voll Spiele kommen die mich begeistern.
Solange muss auch Sony mit Zubehör warten was für mich erst zukunftssicher ist wenn es PC Support erhält.
Viel Spaß natürlich an alle Release-Läufer. Interessante Technik nach PSVR 1.
hatte ja schon die oculus devkit 2, htc vive, oculis quest 2 und die alte psvr.
psvr 1 hat mir von allen m besten gefallen, vor allem wegen der einfachheit und trotzdem guten funktionalität - ausserdem hat mir der oled screen der psvr1 vom bild her am meisten zugesagt trotz niedriegerer auflösung.
freu mich auf psvr2 und werde wohl alleine in Beat saber dann wieder im schnitt jeden tag mindesten 1 stunde trainieren und spielen....beste fitnesstraining. habe dadurch damals knapp 15kg verloren.
Also 1080p will ich am liebsten gar nicht mehr sehen. Bei 1440p/30 würde ich den Bedarf an Pro Konsolen sehen![]()