Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Also ich konnt mit der State of Play PK nix anfangen.
Bin fast eingeschlafen.
Naja ich fand die ersten 5min mit Abstand am besten. Freu mich mega auf Crash 4

Ansonsten war für mich nichts dabei und gerade Godfall sah mega langweilig und eher nach Last Gen aus.
Bin mittlerweile komplett enthyped von den Next Gen Konsolen. Mein letzte Hoffnung ist die GC Präsentation von Sony und MS sofern überhaupt eine kommt.
Sollte es beim nächsten Event nicht knallen frag ich mich wirklich ob die Next Gen Konsolen unbedingt Ende 2020 erscheinen hätten müssen.
es gibt Gerüchte das die Geometry Engine welche in der PS5 steckt nicht die selbe ist die man schon kennt. Ich meine auch es gibt schon ein patent dazu wo Cerny der Autor ist. Es soll wohl in dieser Form dann bei RDNA³ implementiert werden. Wäre auch nicht das erste Mal das AMD von Sony Dinge übernimmt weil sie sich bewährt hatten.
Diese Geometry Engine wird es auch sein welche Entwickler vermuten lässt das sich Xbox X und PS5 gar nicht so viel nehmen performance mäßig. Spiele werden immer noch hauptsächlich durch Geometrie dargestellt.![]()
Die Xbox benutzt ebenfalls RDNA². Es gab ja schon einige Gerüchte das sich der GPU Part der PS5 anders aufgebaut sein soll als bei der Xbox oder am PC. Ich glaube da aber ehrlich gesagt nicht dran. All die Technik Gerüchte und angeblichen Leaks waren am Ende falsch.
Bisher hat man von den Vorteilen auch nicht viel gesehen was die Grafik betrifft. Ich bin auf das erste Spiderman Gameplay gespannt. Hoffentlich ist es nicht nur eine verbesserte PS4 Version was die Optik betrifft wo statt "Mittel" alles auf "hoch" steht...
Zuletzt bearbeitet:

Aber keine Sorge ich werde deine Fehler immer aufdecken, so wie im Monster Hunter Thread. Deine Fails sind schließlich überall bekannt, deine verzweifelten Versuche die Steamspy Zahlen als echte Verkaufszahlen zu präsentieren.