Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Würde ich ja sehr gerne spielen und besitze ich sogar für die PS3, aber ist für mich das falsche Genre, um mir den Schwierigkeitsgrad anzutun. :ugly:
Das stresst mich dann mehr als es mich unterhält.

Würde ich ja sehr gerne spielen und besitze ich sogar für die PS3, aber ist für mich das falsche Genre, um mir den Schwierigkeitsgrad anzutun. :ugly:
Das stresst mich dann mehr als es mich unterhält.

Hast du mittlerweile eine Info bekommen zu deiner Playstation? Habe heute gelesen das MM und Saturn wohl die Tage wieder Konsolen erhalten für die Vorbesteller.

Was Demons Souls angeht so kann ich diesen Youtuber enpfehlen:
https://www.youtube.com/user/fightincowboy713

er hat extra für das Remake neue Guides gemacht die allesamt sehr zu empfehlen sind und gerade mir als Souls Neuling hat seine Walktrough Reihe unheimlich geholfen - er fängt da ganz von vorne an mit den Bienchen und den Blümchen. Erklärt welche Waffen man sich holen sollte für den Anfang und wo es die gibt ect ect ..

Mass Effect (2) habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, war aber auch nicht mehr spaßig. Ansonsten höchstens RPGs oder in RTS/TBS.

Hast du mittlerweile eine Info bekommen zu deiner Playstation? Habe heute gelesen das MM und Saturn wohl die Tage wieder Konsolen erhalten für die Vorbesteller.
Ne, habe noch nichts Neues hören dürfen. Weiß nicht, ob die noch vor Weihnachten kommt.

Eine Überraschung ist das zumindest nicht. Zahlen gut. Verteilung wie bisher. Wer hätte es gedacht :D

Ich finde das die Zahlen zur Zeit wenig Aussagekraft besitzen da schlicht beide Konsolen ausverkauft sind.

Was ich bisher so gelesen habe, Sony hat mehr Konsolen zum Launch produziert.

Ich bin gespannt wie die Zahlen Ende 2021 aus sehen werden. Bis dahin sind hoffentlich alle Konsolen verfügbar und mehr Spiele erschienen.

Sony scheint sich 2021 sehr gut aufgestellt zu haben, bei MS weiß ich gerade nicht welche dicken Fische veröffentlicht werden.

@Leonidas_I

Ich drück dir die Daumen das du diese Woche endlich die Versandbestätigung erhälst!

Meine geht heute zurück. Ich kann ja ein geheimes Zeichen notieren und dann schauen wir ob du die bekommst ^^ Ich hoffe mal nicht :)

:lol:
Haha. Ob die Rückläufer so schnell wieder einsatzbereit sind?

Mal schauen.

Wegen einen laufen Lüfter könnte ich mir das durchaus vorstellen. Wäre schön wenn Sony den Lüfter austauscht und der nächste Besitzer dann seine Freude daran hat.

Nun hatte ich beide Konsolen bzw. Vorbestellungen. Die Xbox hat ein Freund bekommen und die Playstation geht leider zurück. Schon irgendwie blöd gelaufen ^^

Evtl. kannst du ja an meine Konsole kommen, da ich noch unschlüssig bin, ob ich sie behalten soll. Beruflich grad wenig Zeit und wenn, dann spiele ich eher am PC. :D

Evtl. kannst du ja an meine Konsole kommen, da ich noch unschlüssig bin, ob ich sie behalten soll. Beruflich grad wenig Zeit und wenn, dann spiele ich eher am PC. :D

Ich will hier niemanden die Konsolen weg nehmen aber vielen Dank für den Vorschlag. Sofern du eine Version mit Disc Laufwerk und zudem keinen lauten Lüfter erwischt gerne aber ich vermute mal stark das du sie dann nicht mehr hergeben willst ^^

Ich will hier niemanden die Konsolen weg nehmen aber vielen Dank für den Vorschlag. Sofern du eine Version mit Disc Laufwerk und zudem keinen lauten Lüfter erwischt gerne aber ich vermute mal stark das du sie dann nicht mehr hergeben willst ^^
Disc Version, ja. Kaufe meine Musik auch hauptsächlich als CD. :D
Wie gesagt, habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie behalten soll. Allerdings weiß ich ja auch nicht, wann sie hier ankommen wird. Wenn ich sie nicht öffne, weiß ich aber auch nicht, ob es der leisere Lüfter ist. :D

Disc Version, ja. Kaufe meine Musik auch hauptsächlich als CD. :D
Wie gesagt, habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie behalten soll. Allerdings weiß ich ja auch nicht, wann sie hier ankommen wird. Wenn ich sie nicht öffne, weiß ich aber auch nicht, ob es der leisere Lüfter ist. :D

Sofern du die Konsole doch nicht möchtest kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Das Gerät kannst du vorher natürlich auch mal aufmachen und schauen bzw. testen ^^

All or Nothing :D
Sofern wir in Kontakt bleiben kann man zur Not ja den Artikel bei MM widerrufen.

Naja wie gesagt wenn du Sie nicht willst kannst du mir gerne schreiben :kuss:
Würde mich schon sehr freuen :)
Ich geb dir Bescheid, wenn sie da ist und ich mich entschieden habe. Von den akutell verfügbaren Spielen interessiert mich (noch) nichts so sehr, dass ich nicht warten könnte.

Hier mal ein Video zum Umbau der Konsole auf zum Beispiel matt Schwarz.
Sieht schon mega geil aus^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um die aus der Enttäuschung resultierenden Wogen ein wenig zu glätten, versprach Sony Interactive Entertainment, dass bis Weihnachten regelmäßig neue PS5-Kontingente an den Handel ausgeliefert werden. Nachdem in dieser Woche erste Händler ihre Teilnahme an der vierten Auslieferungswelle bestätigten, wurde nun bekannt gegeben, dass diese bereits am morgigen Donnerstag Morgen, den 3. Dezember 2020 startet.
Also Heute !!!

Zurück