Playstation 5 vorbestellen: "Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür!"

Wo hat Sony dich denn verarscht?...Kein Newsletter bekommen mein Gott was ein Aufschrei und was glauben denn die Leute.
Sony hat mich überhaupt nicht verarscht, da ich kein Konsolenspieler bin. Aber ich glaube wir brechen das jetzt ab. Du bist für meine Argumente überhaupt nicht zugänglich...

Am Ende spielt es aber überhaupt keine Rolle. Wenn Sony es besser gemacht hätte und hätte gesagt "am 17.09. um 12 Uhr Mittag werden die Vorbestellungen freigeschaltet bei Händlern, wären die dort verfügbaren Kontingente halt statt in 10 Min in 10 Sek. weg gewesen. An der knappen Verfügbarkeit hätte das ja nichts geändert.

Wenn die Leute mal aufhören würden zu total überteuerten Preisen zu kaufen, hätte sich das auch erledigt... Wenn sie auf ihrer Ware sitzen bleiben, bekommen sie nicht einmal mehr den Neupreis sobald diese wieder verfügbar sind. Damit hätte sich die ganze Geschichte für die nächste Konsolengeneration auch erledigt.

Ich wollte mir auch eine Vorbestellen war aber zu langsam. Nun warte ich Geduldig bis sie halt wieder verfügbar sind, sind ja zum Start nicht gleich 10 AAA Titel das man sie gleich braucht...

Was mich am meisten nervt ist, dass es die Onlinehändler nicht schaffen simple Regeln aufzustellen bei solchen Produkten. Eine Bestellung/Konsole pro Account. Klar könnten sich die Bots dann mit entsprechend 20 Accounts einloggen, aber es wäre ein Anfang.

eBay geht aktuell ja noch gegen die Anzeigen vor die ihre Vorbestellungen verkaufen weil die was verkaufen was sie gar nicht besitzen. Aber so viele wie das sind werden die da bald auch die Segel streichen.

Ist doch so gewesen. Verstehe das problem nicht. Man kann/konnte nur eine Konsole pro Mann bestellen

Wenn die Leute mal aufhören würden zu total überteuerten Preisen zu kaufen, hätte sich das auch erledigt... Wenn sie auf ihrer Ware sitzen bleiben, bekommen sie nicht einmal mehr den Neupreis sobald diese wieder verfügbar sind. Damit hätte sich die ganze Geschichte für die nächste Konsolengeneration auch erledigt.

Ich wollte mir auch eine Vorbestellen war aber zu langsam. Nun warte ich Geduldig bis sie halt wieder verfügbar sind, sind ja zum Start nicht gleich 10 AAA Titel das man sie gleich braucht...

Auch ohne Reseller und Bots wäre eine PS5, mit ein paar Tage vorher angekündigtem Starttermin, innerhalb von wenigen Minuten restlos ausverkauft.

Habe die Revision der Pro und noch relativ gute Ohren. Das Gerät ist bei den meisten Spielen zwischen nicht wahrnehmbar und nur hörbar, wenn ich mich darauf konzentriere. Störend wird es nicht einmal in anspruchsvolleren Spielen, es sei denn, die Raumtemperatur liegt über 25°.

Das ist deine Erfahrung ich habe eine andere gemacht. Punkt.

Ps4 normal sind alle Laut, erst mit der slim wurde es gut.

Ps4pro hatte ich zwei mal die Revision 7016B super laut, die Revision 7216B hatte ich einmal leider auch mit spulenfiepen. evision 7216B hatte ich drei mal. Davon waren zwei gut und eine hatte Spulenfiepen.

Und es steigert sich im Anspruchsvollen Spielen deutlich. Tests und Youtube reviews sowie Bewertungen auf Onlineshops gibt es genug.

Ja dem wäre dann so aber dann hätten es eben die Leute die wirklich interesse daran haben. Das ist halt der kleine Unterschied

Nein, eben nicht. Die Bots hätten erst recht alles weggekauft, nur, wenn es einen zuverlässigen Schutz geben würde, wäre es fair.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht. Die Bots hätten erst recht alles weggekauft, nur, wenn es einen zuverlässigen Schutz geben würde, wäre es fair.
Die Bots sind doch für Reseller, wenn also jeder nur aus offizieller Quelle kaufen würde, würde die auf ihren Konsolen sitzen bleiben was zur folge hätte das sie nicht mal mehr den Neupreis dafür bekommen würden. Das würde für die nächste Generation schon ein deutlichen Abschwung an privaten Resellern bedeuten. Aber leider sind die Leute inzwischen so gierig, das sie alles an Tag1 zu bald egal welchem Preis haben müssen.

Zurück