Playstation 5 und Xbox Series X: Keine Verzögerung, wenn Produktion Ende Q2 läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5 und Xbox Series X: Keine Verzögerung, wenn Produktion Ende Q2 läuft

Auf Twitter stellt ein Brancheninsider in Aussicht, dass es bei der Playstation 5 und Xbox Series X entgegen der Voraussage von Analysten keine Verzögerungen geben wird, wenn Ende des zweiten Quartals die Produktion normal läuft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5 und Xbox Series X: Keine Verzögerung, wenn Produktion Ende Q2 läuft

AW: Playstation 5 und Xbox Series X: Keine Verzögerung, wenn Produktion Ende Q2 läuft

Ich bin zu 99,9% sicher dass es zu keiner Verschiebung des - noch nicht mal bekannten - Release Termines gegen Ende dieses Jahres kommt. Aber ich bin zu 100% sicher, dass wenn der Release wie geplant stattfindet, die Mengen noch viel begrenzter sein dürften als sonst! Wer nicht Vorbestellt wird leer ausgehen und muss bis Anfang 2021 warten. Das ist kein Beinbruch, aber wer unbedingt die neuen Geräte zum Start will, muss flinke Finger haben sobald die Vorbestellungen laufen.

Die Ebay Zecken dürfte es jetzt schon freuen, ich hoffe niemand bezahlt deren Mondpreise!

AW: Playstation 5 und Xbox Series X: Keine Verzögerung, wenn Produktion Ende Q2 läuft

machtr leiber ne News dazu, dass die Daten für die XBX raus sind

Zurück