Playstation 5: Rätselraten um Schraube oder Mutter

Diese Tester haben die Konsole und haben sich bestimmt auch die Rückseite angesehen. So unwahrscheinlich ist das also nicht.

Welche Tester? Die Entwickler, die Entwicklerversionen (also nicht finale Endkundenprodukte) bekommen oder die japanischen Youtuber, die die Konsole bei ihrem Anspieltermin scheinbar nicht mal richtig berühren durften? Sony achtet bei der PS5 so sehr darauf, dass nichts durchsickert, das ist schon krass.

Zudem habe ich durch andere User hier ja nun auch mitbekommen, dass die Rückseite sehr wohl schon öffentlich gezeigt wurde...
 
Welche Tester? Die Entwickler, die Entwicklerversionen (also nicht finale Endkundenprodukte) bekommen oder die japanischen Youtuber, die die Konsole bei ihrem Anspieltermin scheinbar nicht mal richtig berühren durften? Sony achtet bei der PS5 so sehr darauf, dass nichts durchsickert, das ist schon krass.

Zudem habe ich durch andere User hier ja nun auch mitbekommen, dass die Rückseite sehr wohl schon öffentlich gezeigt wurde...
Habe zu spät gelesen, dass jemand bereits die Rückseite gepostet hat. Habe meine Post auch mittlerweile schon gelöscht gehabt. Zu deiner Frage: Die Tester, die u.A. auch die Schraube fotografiert haben. Die werden bereits die finale Version haben. Der Zirkus, der um die neuen Konsolen gemacht wird, ist sowieso lächerlich.
 
Habe zu spät gelesen, dass jemand bereits die Rückseite gepostet hat. Habe meine Post auch mittlerweile schon gelöscht gehabt. Zu deiner Frage: Die Tester, die u.A. auch die Schraube fotografiert haben. Die werden bereits die finale Version haben. Der Zirkus, der um die neuen Konsolen gemacht wird, ist sowieso lächerlich.

Soweit ich weiß, stammt das nachträglich vergrößerte Foto aus einem der Anspieltermine der japanischen Youtuber, kann mich aber natürlich auch irren.

Aber ja, dass immer so ein Zirkus um generell neue erwartete Produkte gemacht wird, ist tatsächlich reichlich albern.
 
Na endlich !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann es mir gerade noch nicht angucken, aber vielleicht lüftet das Video ja einige Geheimnisse.

[EDIT]
Das ist sicher das Loch wo die Schraube für den Standfuß befestigt wird.
-Damit hattest du vollkommen recht :)

-Und es gibt einen M.2 Slot PCIe 4.0 unter dem Seitenteil, endlich haben wir Gewissheit :D

-Die Schraube dürfte eine der Schrauben sein, die das Abschirmungsblech zwischen Gehäuse und Mainboard an Ort un Stelle halten.

-Die Absaugöffnungen für die Kühlerreinigung finde ich super, ziemlich nutzerfreundliches Design. Einzig und allein der Austausch der Wärmeleitpaste dürfte nicht mehr ganz so easy werden wie bisher.

-Das Umlackieren der Seitenteile in ein dezentes Mattschwarz wird auch einfacher als gedacht.



She's beautiful *_*
plastation-5-uz-ma-potvrdenu-c-247288-3757745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann es mir gerade noch nicht angucken, aber vielleicht lüftet das Video ja einige Geheimnisse.

[EDIT]

-Damit hattest du vollkommen recht :)

-Und es gibt einen M.2 Slot PCIe 4.0 unter dem Seitenteil, endlich haben wir Gewissheit :D

-Die Schraube dürfte eine der Schrauben sein, die das Abschirmungsblech zwischen Gehäuse und Mainboard an Ort un Stelle halten.

-Die Absaugöffnungen für die Kühlerreinigung finde ich super, ziemlich Nutzerfreundliches Design. Einzig und allein der Austausch der Wärmeleitpaste dürfte nicht mehr ganz so easy werden wie bisher.

-Das Umlackieren der Seitenteile in ein dezentes Mattschwarz wird auch einfacher als gedacht.



She's beautiful *_*
Anhang anzeigen 1336150


Habe ich mir gerade erst angesehen und dann gleich in einem anderen Thread hier verlinkt, ganz ohne Deinen Hinweis. :D Aber ja, scheint ein sehr vernünftiges Design zu sein! :)
 
Zurück