RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
RX 7700XT und RX 6800 sind ja etwa gleich schnell, vielleicht mit leichtem Vorteil für die RX 7700XT.45% auf die PS5 entspricht eher einer RX6800.
RX 7700XT und RX 6800 sind ja etwa gleich schnell, vielleicht mit leichtem Vorteil für die RX 7700XT.45% auf die PS5 entspricht eher einer RX6800.
Gibt's keine Grafikkarten für unter 800€?Als Anzahlung vielleicht.
Wahrscheinlich? Schau es dir doch an. In der Playstation steckt natürlich nur Premiumhardware drinund wahrscheinlich nur den billigsten Mist rausgesucht.

Wer hier gerade rumhackt, bist Du.Ich weiß, es wird immer gern auf der Konsolenwelt rumgehackt von euch Spezis hier, aber die sind die Branche.Das PC Lager schwimmt nur mit.
Na ja, ich erhoffe mir ja weniger, dass die Bilder besser aussen, als das ich wesentlich mehr davon pro Sekunde sehe.Macht total Sinn...........![]()
.gif)
Hat jeder PC Spieler bereits zu HauseBetriebsystem, Controller und Maus plus Tastatur?

Also nee, sorry. Wenn ich das schon lese...Ich weiß, es wird immer gern auf der Konsolenwelt rumgehackt von euch Spezis hier, aber die sind die Branche.Das PC Lager schwimmt nur mit.
Steam bricht einen User Record nach dem anderen was die gleichzeitig aktiven User angeht und du erzählst was von "mitschwimmen". Also du bist uns wirklich einer..Ich weiß, es wird immer gern auf der Konsolenwelt rumgehackt von euch Spezis hier, aber die sind die Branche.Das PC Lager schwimmt nur mit.
sollen Spiele, die zuvor mit reduzierten Details und reduzierter Auflösung auf der PS5 spielbar waren, zukünftig mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde in 4K/UHD laufen
das ist so ein 0-Summen Satz...
reduzierte Auflösung vs. immernoch reduzierte Auflösung etwas verwaschener![]()
Raytracing ist immer noch Nische und wirds (abgesehen von ein paar Nvidia-Vorzeige-PT-Titeln) auch noch lange sein. Wenn die PS5 da jetzt stärker ist können mehr Entwickler es als Köder auf die Verpackung klatschen und halbherzig in die Spiele reinrotzen wie es bei 95% der Fall ist, aber nen wirklichen Mehrwert wirds auch die nächsten Jahre kaum bringen.2 bis 3 × mehr RT.. lässt auf RDNA 4.0 hoffen
Hört sich gut an
... na und erst wenn die dann mal z.B zur Reparatur muss in der Garantiezeit.Und wie kommt die dann hier rüber wenn du 580 € (ohne Tax) bezahlst?
Mal ganz davon ab das 700 Dollar im Moment ca. 630 Euro sind und nicht 580.
Mit Shipping und Import-Gebühren und Einfuhrumsatzsteuer bist du dann auch bei 750-800. Von deswegen kein relevanter Unterschied.
Und was das ganze mit unserer Bundesregierung zu tun hat musst du mir auch mal kurz erklären.
Ich kann mich nicht erinnern das die aktuelle Bundesregierung neue Importsteuern oder höhere Mehrwertsteuer oder so eingeführt hat. Oder ist das nur so ein Bauchigefühl das die Regierung schuld an allem Leid ist?
und nur weil die CPU weniger als 5ghz takten muss, damit die ps6 abwärts kompatibel bleibtDer Preis ist ein Witz. Dazu bleibt die CPU wohl unangetastet, was jetzt schon Probleme gab. Yikes Sony, yikes.