Playstation 5: Modder baut Wasserkühlung für die Sony-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Modder baut Wasserkühlung für die Sony-Konsole

Der Youtube-Kanal Modding Cafe hat eine Playstation 5 mit einer Wasserkühlung ausgerüstet und der Konsole gleichzeitig ein neues Gehäuse spendiert. Allzu massentauglich ist die Lösung zwar nicht, doch anscheinend soll der Wasserkühler trotzdem auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Modder baut Wasserkühlung für die Sony-Konsole

Heftig, richtig cool konstruiert, dazu das tolle Design, sieht nicht nach Gefrickel aus. Respekt. Die Kühlleistung ist auch absolut spitze.

TAKE MY MONEY!

Insgesamt ne Geile Idee und ich selbst hatte immer von nem (praktikablen) WaKü-Umbau für die PS4 gehofft ABER bei der 5'er find ich das überflüßig .... meine ist nur zu hören wenn das Laufwerk meint aufheulen zu müßen oder die externe HDD (7.200'erter Serverplatte) richtig Gas geben muss.
Den Kühler selbst hab ich noch nie gehört bei meiner. Aber das kann ja noch kommen *g*

Zurück