T
the_move
Guest
Für diejenigen, für die der PC nicht die erste Wahl ist gibt es die Option zu Sony zu gehen...und das werden nicht wenige auch tun, wenn Ihnen die Xbox Konsole keine einzigartige, spielenswerte Software mehr bieten kann. Und solange Windows den Xbox Usern nicht auch das volle Angebot liefern kann, sprich z.B. „Steam for Xbox“(womit sie sich ja wieder genauso selbst ins Bein schießen würden, weil sie ja ihren Win 10 Store groß machen wollen) ist die Xbox de facto immer weniger attraktiv. Und da helfen auch Halo und GoW nicht viel, zumal diese wohl immer mehr in Ungnade fielen, gerade Halo 4 u. 5.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und Sony Streaming Dienst wird auch weiter mit Einschränkungen fahren. Kann ich UC4 auf PS Now spielen? Nein! HZD? Nein! GoW? Nein! Und das aus gutem Grund. Sony will weiterhin die PS4 an den Mann bringen. Wenn die PS5 da ist werden die zuvor genannten Titel wohl zum Streamen bereitgestellt, weil sie dann nämlich keine Systemseller mehr sind.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und Sony Streaming Dienst wird auch weiter mit Einschränkungen fahren. Kann ich UC4 auf PS Now spielen? Nein! HZD? Nein! GoW? Nein! Und das aus gutem Grund. Sony will weiterhin die PS4 an den Mann bringen. Wenn die PS5 da ist werden die zuvor genannten Titel wohl zum Streamen bereitgestellt, weil sie dann nämlich keine Systemseller mehr sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: