Playstation 4: Youtube-App soll auf Gamescom präsentiert werden - Playstation Now noch 2014?

Playstation 4: Youtube-App soll auf Gamescom präsentiert werden - Playstation...

Ich wäre dafür dass man DICH zensiert !

Deine Postings sind auch nicht zum aushalten, aber dennoch darfst du deinen "Müll" hier abladen und deinen Hass verbreiten.

Gewisse Personengruppen würden sich wünschen diese Freiheiten zu haben ... was zum Glück nicht der Fall ist.

Einfach auf die Ignore. Ich konnte es auch nimmer lesen. Man siehts halt nur noch, wenn die Person zitiert wird ;)

AW: Playstation 4: Youtube-App soll auf Gamescom präsentiert werden - Playstation Now noch 2014?

Dazu gab es mal ein Gerücht, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran. Die E3 wäre wohl bestens dafür geeignet gewesen den Emulator anzukündigen, aber leider kam nichts.

Eines tages soll ja auch über PSNOW ps1 und ps2 games kommen und naja damit würden die sich ja selbst ein beinchen stellen. Ich denke nicht dass Sony wie bei der PS3 noch so großzügig sein wird ( zb keine online kosten).
Es wäre zwar ziemlich geil, da ich noch zwei drei tolle PS2 spiele hier hab, aber vll ist der emulator noch nicht weit genug oder soll auch etwas stoff auf der gamescom geben, bezweifel ich aber

AW: Playstation 4: Youtube-App soll auf Gamescom präsentiert werden - Playstation Now noch 2014?

So schlecht ist der Browser gar nicht, der von der PS3 war unter aller Kanone, aber der von der PS4 funktioniert doch recht gut.
Für Youtube legt mal einfach Youtube als Favorit an und hat dann in weniger als 2 Sekunden Youtube offen, schneller ist eine App auch nicht. Blättern kann man dann entweder mit dem Controller oder man koppelt einfach sein Smartphone, viel besser geht es dann auch kaum noch.
Youtube funktioniert, daher wurde sicherlich nicht objektiv eine Schwäche angesprochen, sondern wieder einfach mal Blödsinn geredet.

Ich wäre übrigens dafür, dass die Posts von User "Iconoclast" zensiert werden, ist ja nicht zum Aushalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück