Computer sagt Nein
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs
Danke, so kann man endlich hier normal schreiben ohne dass wieder irgentjemand denken muss dass er hier rumtrollen kann.
zum Thema:
Ich spiele ja wie gesagt auf dem PC am liebsten dennoch habe ich nichts gegen einige Konsolenspieler wenn ihnen es es Spaß macht können sie ja gerne auf einer Konsole spielen ist ja das Geld des denjenigen.
Könnten einige bitte wieder normal miteinander umgehen und die Sandförmchen im Kasten lassen? Es nervt so langsam, wenn der Mailordern nur von ein und demselbem Thread voll wird. Entweder es wird sich hier benommen, oder der Thread wird dicht gemacht und es gibt ggf. Punkte.
PS: Anscheinend war mein Post zu undeutlich. Ab jetzt gibt es direkt Punkte. Danke.
Danke, so kann man endlich hier normal schreiben ohne dass wieder irgentjemand denken muss dass er hier rumtrollen kann.

zum Thema:
Ich spiele ja wie gesagt auf dem PC am liebsten dennoch habe ich nichts gegen einige Konsolenspieler wenn ihnen es es Spaß macht können sie ja gerne auf einer Konsole spielen ist ja das Geld des denjenigen.
), dem Hexer wird das schon gut stehen. Aber wie wird sich ein Cyberpunk spielen? Wie Deus Ex? Wie Assassins Creed? Wie Watch Dogs?
.

das waren noch Zeiten... Und der ersten 1GHZ Athlon CPU na welcher Faktor wohl ... Da die 1,6 bzw 2Ghz als beknackt zu bezeichnen ich weiß ja nicht