Playstation 4: Sony zeigt 20 Dinge im Video, die man wissen sollte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony zeigt 20 Dinge im Video, die man wissen sollte

Der japanische Elektronikriese Sony hat ein neues Video mit Details zur Playstation 4 veröffentlicht, die Spieler möglicherweise noch nicht kennen. So wird etwa gezeigt, wie man auf seine Spiele zugreifen kann, welche Multimedia-Features geboten werden und wie das Touchpad funktioniert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony zeigt 20 Dinge im Video, die man wissen sollte

Gibt es auch das Video mit deutschen Subs.

Ich "kann" zwar Englisch aber mir schwafelt der Typ zu stark und ich verstehe nur die Hälfte:(.

Dankööö:daumen:

Darf ich zusammenfassen?

1. Das neue Menü ist dynamisch
2. 5-fach System
3. man kann von jeder PS4 agieren (*)
4. die eigene PS4 ist zusammen mit PSN+ ein Mediacenter (*)
5. inkl HDMI-Kabel
6. kein Regionlock
7. Eyecam in 3D (**)
8. Eyecam hat 4 Microfone (**)
9. Vidoeclient in PSN+ (*)
10. Menüswitching beim spielen
11. das Touchpad ist auch ein Button
12. es gibt für iOS und Android eine PS4-App, wo Games einen 2. Screen und Interface bekommen (*)
13. Crossgame-Chat (*)
14. die letzten Sekunden zocken sind teilbar (*)
15. überall im Game speichern möglich
16. Updates im Hintergrund möglich, auch im Standby (*)
17. Gaikai streamt PS3 Games und mehr, wenn der Service startet (*)
18. PSN+ ist besser als PSN (*)
19. Entertainment wie Filme sind verfügbar (*)
20. über 140 Games angekündigt

(*)Internetverbindung notwendig
(**) optional verfügbar

Zurück