Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Sony-Patent beschreibt die Implementierung neuer Inhalte bei emulierten Spielen
In einer 2012 eingereichten und kürzlich publik gemachten Offenlegungsschrift beschreibt Sony ein Verfahren, das neue Inhalte in das Spielgeschehen emulierter Retro-Titel integriert, ohne dass der eigentliche Quellcode angetastet wird. Geschehen soll dies mithilfe der Cloud. So ließen sich bei Verfügbarkeit beispielsweise einige Spieleklassiker auf der PlayStation 4 um neue Elemente ergänzen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Sony-Patent beschreibt die Implementierung neuer Inhalte bei emulierten Spielen
In einer 2012 eingereichten und kürzlich publik gemachten Offenlegungsschrift beschreibt Sony ein Verfahren, das neue Inhalte in das Spielgeschehen emulierter Retro-Titel integriert, ohne dass der eigentliche Quellcode angetastet wird. Geschehen soll dies mithilfe der Cloud. So ließen sich bei Verfügbarkeit beispielsweise einige Spieleklassiker auf der PlayStation 4 um neue Elemente ergänzen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]