Playstation 4: Shuhei Yoshida deutet neues VR-Headsets zur CES 2014 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Shuhei Yoshida deutet neues VR-Headsets zur CES 2014 an

Auf der CES 2011 hatte Sony sein "3D-Head-Mounted-Display" oder kurz HMD vorgestellt, dass eigentlich den Startschuss für VR-Displays darstellen sollte. Doch so richtig existiert dieser Markt bis heute noch nicht. Das könnte sich nächstes Jahr nicht nur durch Oculus Rift, sondern auch durch Sony selbst ändern. Zumindest lässt sich eine Aussage von Shuhei Yoshida so auslegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Shuhei Yoshida deutet neues VR-Headsets zur CES 2014 an
 
bin gespannt... besonders auf die ausflösung in zusammenarbeit mit der ps4. die konsolen müssen doch jetzt schon richtig knechten um 1080p auf die reihe zu bekommen bei weniger details / frames wie bei einem PC. ich glaube nicht das die PS4 das wirklich stemmen kann (mit annehmbaren ausflösungen). die auflösung des oclus rift dev kits war / ist auf jedenfall deutlich zu gering (ja, ich habe es selbst getestet und den DEV kit dann verkauft ^^).
 
hab dne vorgänger noch testen dürfen

grunsätzlich is der lagg allg einfach zu hoch für mich aber sony würde den markt schön aufschütteln :)
 
Zurück