PlayStation 4: Preissenkung der PlayStation 3 im Rahmen der Next-Gen-Konsolen-Präsentation erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Preissenkung der PlayStation 3 im Rahmen der Next-Gen-Konsolen-Präsentation erwartet

Die PlayStation 4 wird aller Voraussicht nach auf dem "PlayStation Meeting 2013" am 20. Februar 2013 in New York erstmals vorgestellt werden. Laut dem Analysten Michael Pachter ist im Rahmen des Events auch die Ankündigung einer Preissenkung der noch aktuellen PlayStation 3 zu erwarten, die seiner Einschätzung nach dann 199 US-Dollar kosten dürfte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Preissenkung der PlayStation 3 im Rahmen der Next-Gen-Konsolen-Präsentation erwartet

AW: PlayStation 4: Preissenkung der PlayStation 3 im Rahmen der Next-Gen-Konsolen-Präsentation erwartet

ich muste schon letzten bei ebay sehen wie die 3 er für 100€ gebraucht raus ging :wow:

AW: PlayStation 4: Preissenkung der PlayStation 3 im Rahmen der Next-Gen-Konsolen-Präsentation erwartet

Die Preise sind schon fast im Keller eine PS3 Slim mit 3.55 Firmware geht für ~250€ Sofortkauf weg ne alte Fat sogar für 200€.
Wie die Auktionen aussehen keine Ahnung^^

Selbst 100 wäre zuviel,spart euch das Geld und steckt es in die next Gen Konsole

Och, ist doch eigentlich ein netter Blu-Ray-Player und ein bisschen daddeln kann man damit auch!;)

Ja, die paar Exklusivtitel lohnen sich ja auch (GTA5 dann auch), mehr als maximal 80-100 würde ich dafür aber nicht blechen, da die Spiele ja auch noch verdammt teuer sind.
Hätte ich seit 6 Jahren keine Xbox, würde ich mir für 100 Euro eine kaufen.

Selbst 100 wäre zuviel,spart euch das Geld und steckt es in die next Gen Konsole

Im Grunde hast du natürlich recht, aber gerade wenn Eltern ihrem Kind eine Konsole schenken wollen, wäre eine ~150€ Konsole natürlich interessanter als eine ~400€ Konsole.
Einen Markt gibt es immer, auch wenn etwas neues ansteht. Man muss nur mit dem Preis locken.

Und wenn man dann noch die ganzen Spieleklassiker wie God of War, Uncharted, GT, Heavy Rain, FF usw dazu zählt, hat man sehr lange sehr viel Spass. Und die Spiele dürften heute auch nicht mehr die Welt kosten.

Zurück