Playstation 4: November war Rekord-Monat für die Sony-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: November war Rekord-Monat für die Sony-Konsole

Der November 2015 war laut inoffiziellen Informationen eines recht zuverlässigen Insiders ein Rekordmonat für die Playstation 4. Der US-Feiertag Thanksgiving und die vielen Rabatt-Aktionen rund um den Black Friday sollen dabei geholfen haben, dass die Konsole in diesem Monat mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Auch im Playstation Network wurden demnach Rekorde gebrochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: November war Rekord-Monat für die Sony-Konsole

AW: Playstation 4: November war Rekord-Monat für die Sony-Konsole

Glückwunsch an Sony,sehr verdient muss man sagen. Was mich mal extrem interessieren würde sind die Digital Sales im PSN,besonders jetzt wo sehr viele Spiele im Angebot sind.

Als ich letzte woche in Mediamarkt war..da gab es ja diese 20 Prozent Rabatt wegen Red Sale(Black Friday gedöns) waren fast alle weg gewesen.

Also kein Wunder :D

meine freundin und ich haben sie uns am letzten november wochenende im saturn für 295e gekauft :D war die letzte:what: sie wurde von jemandem reserviert aber nicht abgeholt :daumen:

Das freut sich ja Sony bestimmt.

Sony hat wirklich alles richtig gemacht :daumen:

Zurück