Playstation 4: Neues Modell CUH-1200 vorgestellt - Bilder, Unboxing-Video und technische Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Neues Modell CUH-1200 vorgestellt - Bilder, Unboxing-Video und technische Details

Das neue Modell der Playstation 4 wurde in Japan veröffentlicht. Die neue Version, unter dem Namen CUH-1200 bekannt, hat einige Neuerungen und Veränderungen parat, die fleißige User auch gleich vorstellen. Neben einigen Bildern dürften ein Unboxing-Video und die zahlreichen technischen Details des neuen Modells interessant sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Neues Modell CUH-1200 vorgestellt - Bilder, Unboxing-Video und technische Details

Wenn die Lautstärkemessung mit richtigem Equipment auch so ausfällt, steht der PS4 eigentlich nichts mehr im Weg :)

Empfinde die Lautstärke der PS4 eigentlich nicht als störend aus ca. 2 m Entfernung aber leiser ist immer gut. Was ich gerne von der neuen Version hätte sind aber die mechanischen Schalter. Diese Touch-Schalter wie bei der PS3 sind ja schön und gut aber es passiert sehr schnell das man da beim sauber machen dran kommt und dann geht die Konsole an, oder die Bluray wird ausgeworfen was irgendwann einfach nervig ist, wenn es quasi jedes mal passiert.

Bis auf den Austausch auf mechanische Tasten was ich aber verstehen kann eine rundum gelungene Überarbeitung :daumen: Wirklich spannend wird es aber erst bei der Slim bzw. wenn man die APU in 14/16 nm fertigt und die Konsole dann wohl unter 100 Watt beim spielen benötigt.
Habe gestern nach der Meldung mal wieder seit langer Zeit meine PS4 angeworfen und Infamous First Light angemacht. Man hört die PS4 nur sehr leise rauschen (bei Spielesound unhörbar) aber leiser ist immer besser :D

Zurück