Playstation 4: Neuer Werbeslogan geleakt? - "Greatness Awaits" als Titel von Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Neuer Werbeslogan geleakt? - "Greatness Awaits" als Titel von Sony

Nach der Aussage einer anonymen Quelle könnte der Marketing-Titel der neuen Playstation 4 "Greatness Awaits" lauten. Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung der neuen Xbox gibt ein Mitarbeiter von Sony sensible Informationen zu der Werbekampagne seines Arbeitgebers preis. Sogar genau Details zu einem kommenden Werbetrailer will der Sony-Mitarbeiter haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Neuer Werbeslogan geleakt? - "Greatness Awaits" als Titel von Sony

AW: Playstation 4: Neuer Werbeslogan geleakt? - "Greatness Awaits" als Titel von Sony

Wird "Greatness Awaits" zu dem neuen Werbetitel der Videospielbranche, oder sollte sich Sony neue Texter für ihre Werbung suchen?

Ich kann an dieser Stelle natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe mir noch nie ein Produkt nur wegen seines einschlagenden Werbeslogans näher angesehen geschweige denn gekauft.
Mir ist es also so was von Wurscht wie die das Ding bewerben... Es kommt drauf an ob es was taugt!

Zurück