C
Cybnotic
Guest
AW: Playstation 4: Naughty Dog erklärt Programmierbesonderheiten der Konsole
Hallo: Nee meinen PC ist sie nicht unterlegen.. sogar Überlegen... Und ich weiß ja am besten, was ich alles mit meinen PC noch machen kann und machen will.gif)
Und da die Grafik alla Crysis mir genügt, und da wäre mit der PS4 noch ein "wenig" mehr drin... Aber jetzt ist für mich die Bequemlichkeit und andere Faktoren wichtiger
ZB. eine schöne spannende Story neue erfrischende Gameplay Möglichkeiten und viele mehr... Und dafür langt die Leistung! (da langt ja meine PC Leistung immer noch ..)
Die wirklich schnellen PC werden keinen sooo großen Gewinn mehr ziehen können... im Gegensatz zu früher... ein kleiner Sprung ist jetzt K4 aber da haben selbst die größten High End Rechner zu kämpfen... Und Spiele sind noch Rah... Und das ist es mir im Moment und in den nächsten 7 Jahren nicht wert! da kaufe ich mir doch lieber einen Massage Sessel in meinem Alter
Gruß
Die Frage ist halt ob man das am PC wirklich braucht. Die PS4 ist ja trotzdem einem PC unterlegen.
Hallo: Nee meinen PC ist sie nicht unterlegen.. sogar Überlegen... Und ich weiß ja am besten, was ich alles mit meinen PC noch machen kann und machen will
.gif)
Und da die Grafik alla Crysis mir genügt, und da wäre mit der PS4 noch ein "wenig" mehr drin... Aber jetzt ist für mich die Bequemlichkeit und andere Faktoren wichtiger
ZB. eine schöne spannende Story neue erfrischende Gameplay Möglichkeiten und viele mehr... Und dafür langt die Leistung! (da langt ja meine PC Leistung immer noch ..)
Die wirklich schnellen PC werden keinen sooo großen Gewinn mehr ziehen können... im Gegensatz zu früher... ein kleiner Sprung ist jetzt K4 aber da haben selbst die größten High End Rechner zu kämpfen... Und Spiele sind noch Rah... Und das ist es mir im Moment und in den nächsten 7 Jahren nicht wert! da kaufe ich mir doch lieber einen Massage Sessel in meinem Alter
Gruß
guckt euch mal die fetten kühler eurer cpus und gpus an. Eine konsole sollte man eher mit nem high end notebook vergleichen und dagegen sieht die ps4 und auch die xbox one gar net so schlecht aus !