Playstation 4: Massenproduktion soll im 3. Quartal starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Massenproduktion soll im 3. Quartal starten

Sony hat die Playstation 4 zwar inzwischen angekündigt, zu sehen war die Konsole aber noch nicht. Da das Design noch nicht feststeht, gibt es auch noch keinen Termin für die Markteinführung. Trotzdem scheint klar, wann die Massenproduktion beginnen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Massenproduktion soll im 3. Quartal starten

Ich hoffe doch, dass die PS4 auch bei uns zu Weihnachten kommt und nicht erst 2014.

Das hoff ich auch stark.
Ich meine wir Europäer fahren doch noch eher auf die PS4 ab, als die XBOX vernarrten Amis.^^
Außerdem ist die Kaufkraft um Weihnachten wesentlich stärker als im Frühling.

Wie war das eigentlich bei der Xbox360. Wurde die weltweit gleichzeitig released, oder hatten wir Europäer hier auch das Nachsehen?

Edit:
Ok ich hab mal gegoogelt. Die XBox kam zeitgleich auf den Markt. Dann sollte Sony das eigentlich auch mal hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt logisch, Auslieferung Q4 um das Weihnachtsgeschäft zu 100 % mitzunehmen - ist jetzt aber keine Überraschung ;)

Ja klingt wirklich logisch. Obwohl die ja eigentlich Microsoft den Vortritt lassen wollten. Wahrscheinlich dauerts Sony aber zuuu lang, da Microsoft ja sich noch gar nicht über die neue XBox ausgelassen hat.

Ich glaube nicht, erst USA dann Asien. 2014 Europa.

kommt Sie echt weltweit gleichzeitig freut es mich sehr.

Die wird nicht gleichzeitig kommen, das wird wie 2006 sein. Das erst im Nov. USA kommt und Japan und wir kriegen sie wieder am 1 März 2014, die wird nie im leben an Weihnachten 2013 raus kommen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer die kommt eh erst nägstes jahr zu uns.

Zurück