Playstation 4: Keynote zur Next-Gen-Konsole auf der Tokyo Games Show

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Keynote zur Next-Gen-Konsole auf der Tokyo Games Show

Sony hat bekannt gegeben, dass man zum Start der diesjährigen Tokyo Games Show, welche vom 19. Bis zum 22. September stattfinden wird, einen Vortrag bezüglich der kommenden Next-Gen-Konsole Playstation 4 halten wird. Über dessen Inhalt ist derzeitig noch nichts bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Keynote zur Next-Gen-Konsole auf der Tokyo Games Show

Ich würde mir als Hardware Junky nur eins wünschen, das Sony Offiziell einen CPU takt von 2 Ghz bestätigt.
Somit wirklich noch mal die damit erreichten 1,92 TeraFlops bestätigt.
Und vielleicht mit dem Release Date mit MS gleich Zieht.

Weil dann könnte man schon nach dem ersten halben Jahr, was die Leute wirklich wollen.
Technik die auf längere Zeit bestand hat oder ein Media Center zum Zocken???

Weil dann könnte man schon nach dem ersten halben Jahr, was die Leute wirklich wollen.

Games, die lediglich die Selben sind, nur mit Graphikupdate. (PS. die PS4 ist auch eine Multimediakonsole, Sony wirbt sogar damit, und das ist auch gut so)
Games, die zusätzlich Alternativsteuerungen besitzen, die einen tiefer ins Spiel bringen als je zuvor.

Gaming hat sich in den Jahrzehnten immer wieder weiterentwickelt, und das kommende Next Gen wird es genauso. Ich denke, dass Sony ihre Kamera sehr anpreisen werden, um eine ähnliche Möglichkeit zu bieten. Gut für die Games und Zocker.

Reine Grundhardware ist kein Seller. Die Software ist es. Innovationen sind es. Neue Sachen sind es... Oder warum gibt es Tablets, Smartphones etc pp, wenn doch Telefone gereicht haben um zu telefonieren. Multimediageräte kommen immer dichter aneinander herran, und das hat Microsoft sogar erst recht spät mitbekommen.

Ich würde mir als Hardware Junky nur eins wünschen, das Sony Offiziell einen CPU takt von 2 Ghz bestätigt.
Somit wirklich noch mal die damit erreichten 1,92 TeraFlops bestätigt.
Und vielleicht mit dem Release Date mit MS gleich Zieht.

Nützt doch nicht wenn man das release date nach vorne zieht und dann noch weniger Spiele anbieten kann. ;)

MfG

Zurück