PlayStation 4: Günstigere Hardware im Vergleich zur PS3 aus Angst vor geringeren Verkaufszahlen?

AW: PlayStation 4: Günstigere Hardware im Vergleich zur PS3 aus Angst vor geringeren Verkaufszahlen?

Gerade diese Social-Media-Pest lässt den PC-Markt doch aufblühen. Leider setzt es Casual-Akzente, bald werde ich wahrscheinlich aus der Ego-Perspektive ne Farm errichten und diese vor Terroristen verteidigen oder so...

:lol: ja genau das wirst du bald machen es wird dann Ego-Farmshooter genannt und ist das Topspiel des Jahres :lol:

AW: PlayStation 4: Günstigere Hardware im Vergleich zur PS3 aus Angst vor geringeren Verkaufszahlen?

Das hört sich an wie ein Spiel das auf dem Index landen könnte :D

Ja genau, es ist ja so grausam das Tiere dabei zusehen müssen wie ein Farmer die bösen Terroristen erledigt.
Das ist ja Tierquälerei wird Greenpeace sagen :D

Ja genau, es ist ja so grausam das Tiere dabei zusehen müssen wie ein Farmer die bösen Terroristen erledigt.
Das ist ja Tierquälerei wird Greenpeace sagen :D

Mich wundert es ja das Greenpeace noch nicht gegen den Osterhasen vorgegangen ist. Ist ja Tierquälerei einen Hasen so kommerziell auszunutzen :D

Mich wundert es ja das Greenpeace noch nicht gegen den Osterhasen vorgegangen ist. Ist ja Tierquälerei einen Hasen so kommerziell auszunutzen :D

Das ist doch nur so weil die selber gerne Schokolade essen ;)

Wann gibt Sony endlich mal den Preis bekannt? Will endlich wissen was diese Konsole kostet. Zwar haben manche Händerl schon Preise angegeben aber die würde ich nicht unbedingt glauben.

Wann gibt Sony endlich mal den Preis bekannt? Will endlich wissen was diese Konsole kostet. Zwar haben manche Händerl schon Preise angegeben aber die würde ich nicht unbedingt glauben.

Ich bezweifle sogar, dass wir bei der E3 einen Preis genannt bekommen.
Der wird wohl erst im Herbst bekannt gegeben sobald die Konsolen zum Verkauf ready sind

Sie lernen es doch nie. Werft mal eine hochwertige Konsole auf den Markt, dann kaufe ich eine. So eine Kaffeemaschine will ich nicht, da spiele ich noch lieber mit dem AMIGA2000 (hochwertiger!)!
Meinetwegen eine PS4 light für arbeitslose Eltern die ihren Kindern jede Konsole kaufen müssen und eine hochwertige PS 4 Plus Konsole für Technikbegeisterte die mal ein Stück Qualität + Leistung in der Wohnstube spüren wollen.

Zurück