Playstation 4: Fehler lässt installierte Spiele aus der Bibliothek verschwinden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Fehler lässt installierte Spiele aus der Bibliothek verschwinden

Auf Reddit berichten Nutzer von einem Problem mit ihrer Playstation 4. Offenbar verschwinden bei diesen korrekt installierte Spiele spurlos, nachdem das System neu hochgefahren wird. Die Spielstände scheinen jedoch nicht betroffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Fehler lässt installierte Spiele aus der Bibliothek verschwinden

AW: Playstation 4: Fehler lässt installierte Spiele aus der Bibliothek verschwinden

Für mich stellen sich dann einige Fragen daraus?

Bekommen die User Ihre Games zurück?
Müssen sie den Verlust beweisen?
Und was passiert wenn der Beweis dafür fehlt?
Warum reagiert Sony nicht schnell darauf?

Na ja, Sony fällt ja nicht das erste Mal negativ auf.
Bestimmt ist das in kurzer Zeit wieder vergessen, besonders hier in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Fehler lässt installierte Spiele aus der Bibliothek verschwinden

Bestimmt ist das in kurzer Zeit wieder vergessen, besonders hier in Deutschland.
Ich finde du übertreibst etwas. Klar ist es in dem Moment doof, aber wenn Steam mal down ist und nen Spiel sich nicht offline starten lässt meckert keiner ?! Es gibt einfach Fehler die ein Hersteller nicht finden kann, weil der Umstand unter dem sie entstehen einfach nicht gegeben ist. Ich habe gerade erst C und ein wenig CPP gelernt. Da sitzt man Wochen dran Fehler zu finden und denkt man hat sie alle, dann kommt der Tutor und gleich seine erste Eingabe sorgt für einen ...

Das mag bei 100 Mbit DSL oder what ever gehen. Ich für meinen Teil mit 3.500 er DSL würde da ganz gepflegt abkotzen
Bei den knappen 50GB, die ein PS4 Game angeblich haben kann, würde es mich auch nerven, denn dafür müsste ich drei Tage runter laden.
Irgendwie habe ich zur Zeit überhaupt kein Problem damit, mit dem Kauf einer PS4 zu warten.

Schön zu sehen,wie die Leute aus dem ungerechtfertigten PS4 Hype aufwachen.

Soweit ich verstanden hab, verschwindet das Spiel von der lokalen PS4 und kann dann wieder heruntergeladen bzw. installiert werden.

Ok, man kann den Kram neu laden, aber selbst mit meine 100000 Leitung hätte ich auf ein erneutes Laden keine Lust. Deshalb kauf ich keine Games digital mehr.

Zurück