Playstation 4: Erste Inbetriebnahme und PSN-Konto-Erstellung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Erste Inbetriebnahme und PSN-Konto-Erstellung im Video

Ab dem morgigen Freitag, den 29. November 2013, ist die Playstation 4 auch in Deutschland erhältlich. In einem neuen Video zeigen wir, wie die erste Inbetriebnahme und die Erstellung eines Kontos für das Playstation Network funktionieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Erste Inbetriebnahme und PSN-Konto-Erstellung im Video

Na wenigstens machen sie mit der miesen Video Qualität hier nichts kaputt. An den Einstellungs-Videos lässt sich ja zum Glück nichts ausstehen :D

Meine Fresse.. so langsam reichts doch mal mit den Konsolen News hier auf der Seite. Gefühlte 50% drehen sich seit Wochen nur noch um xbox und ps. Erinnert eure Online Redakteure doch mal an den Namen dieses Magazins... ja genau, PC Games Hardware. Wenn ich einen Kühlschrank kaufen will schaue ich doch auch nicht auf Prad nach einem Testbericht dafür... Stichwort Kernkompetenz!

Meine Fresse, heul doch!
Niemand zwingt dich diese News anzuklicken, zu lesen oder einen Kommentar zu schreiben.
Und PC News gibt es auch weiterhin noch, nur sind die neuen Konsolen im Moment interessanter, beim PC gibt es ja nicht wirklich was.

Zurück